14.09.2014 und 12.10.2014 - Kleine Kraichgautour - Pleidelsheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Max,

      ich bin heute dabei. Mit'm V8. :D
      Vielleicht kommst wenigstens zum Essen vorbei. Wirklich weit weg, ist's ja nicht.

      Hallo Geli,

      schade, dass es nicht klappt. Übersende bitte Hans viele Genesungwünsche von mir. Wir werden uns schon wieder mal sehen. Ich zumindest, habe mir meinen Crossfire für die Ewigkeit ans Bein gebunden. :love:

      An den Rest:

      Bis später. Ich freue mich schon, den Krawallbruder auszuführen. :D

      Viele Grüße
      Erik
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flaterik ()

    • Hallo MAX,

      Betty steht einfach zu viel rum. Da kommt sie auf dumme Gedanken. :D ;) Du musst mehr mit dem Auto fahren. ;) Ich hoffe das Problemchen lässt sich schnell und einfach beheben.

      @ all:
      Bis gleich. Hoffe die Straßen trocknen noch etwas ab. Freue mich auf euch. Überlege gerade ob ich wirklich mit dem Crossfire fahren soll. Will bei der versammelten Power ja nicht als Verkehrshindernis vorausfahren.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Vielen Dank für die guten Wünsche…

      Hans meinte zwar ich soll allein mitfahren, aber da ich den guten Crossi nicht mehr so oft fahre, hatte ich Angst bei dieser zügigen Tour der Bremsklotz zu sein.

      Wir wünschen allen eine tolle Tour

      Geli und Hans :winke:
      Wir sind die, vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben.
    • Hallo Zusammen,

      das waren dann doch etwas mehr Teilnehmer als gedacht. Und gleich 2 V8 waren auch dabei. :thumbup:

      Leider haben ich nur ganz wenige Bilder gemacht und leider sind auch nicht alle drauf. Zumindest haben wir wettermäßig einen guten Timeslot erwischt, aber das ist ja immer so wenn man mit dem Crossfire unterwegs ist. :D ;)

      Ich hoffe es hat euch allen gefallen und ihr seid gut nach hause gekommen. Habe mich sehr gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen und viele neue Gesichter kennenzulernen.

      Viele Grüße
      Markus :winke:
      Dateien
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Bin auch soeben wieder zu Hause angekommen.

      Wettermäßig wie gewohnt super und die Tour hatte auch für die Ambitionierteren durchaus einiges zu bieten, nicht zuletzt da wir das Kraichgau im Sinne des Wortes kreuz und quer durchfuhren.

      Vielen Dank Markus, für Deine Orga und Deine vorausschauende Fahrweise.

      Viele Grüße, Jürgen :winke:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McHorb ()

    • Hallo Markus,

      auch ich möchte mich für die Klasse Ausfahrt bedanken. War genau die richtige Strecke und Geschwindigkeit um den neuen Alten kennen zu lernen.

      Vielen Dank.

      Grüße Erik
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • Hallo zusammen,

      Wir sind gerade auch nach Hause gekommen.
      Wir haben so jeden Stau mitgenommen, den man auf der Strecke von Heilbronn bis hier hoch erwischen konnte. ;(
      Und den Rest hat es so geschüttet, dass man beim besten Willen kein Gas geben konnte. :(

      Danke an Markus für die schöne Ausfahrt.
      War schön neue und alte Freunde getroffen zu haben.
      Bis zum nächsten Mal. :winke:

      Mats und Veit
    • Guten Tach!

      Ich hab mich hier rar gemacht, seitdem ich im Februar auf einen A5 umgestiegen bin. Die Ausfahrt gestern hat mir aber soviel Spaß gemacht, dass ich den Verkauf des XF jetzt nochmal überdenke…

      Und nochwas: das ist ein VÄTH Endschalldämpfer. Kommt (nicht ganz) an den V8 ran, aber kann sich durchaus hören lassen.

      Happy Day,
      Guido
    • Hallo zusammen,

      hier noch ein paar Bilder von der gestrigen Ausfahrt. Danke noch mal für die Organisation und die abwechslungsreiche Streckenführung.

      PS: habe noch mehr Bilder vom Anfang und der Rast, bzw. während der Fahrt, alle auch ohne Schwärzung… gibt´s gerne auf Anfrage.

      Gruß
      André
      Dateien
      Retro Tuning....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crossi2011 ()

    • flaterik schrieb:

      Hallo Markus,

      auch ich möchte mich für die Klasse Ausfahrt bedanken. War genau die richtige Strecke und Geschwindigkeit um den neuen Alten kennen zu lernen.

      Vielen Dank.

      Grüße Erik

      Hallo Erik,

      freut mich das du mit André die V8 Fahne hochgehalten hast. Ich hoffe du findest noch Zeit deinen V8 Umbau etwas näher vorzustellen. Ist sicherlich für viele Andere auch von Interesse, zumal dein Motor einfach läuft und keine Zicken macht. So wird es vielleicht doch noch was mit einer "gebündelten" XF V8 Ausfahrt.

      Weiterhin viel Spaß bei den Touren die da noch kommen und hoffentlich genauso viel Freude bereiten.

      Das nicht nur mit V8.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC