11.09. - 13.09.2015 - Hunsrück 2.0 - 55487 Sohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      die ersten Bilder von Blackpit lassen ja hoffen, dass vielleicht noch das ein- oder andere Bild für den Kalender abfällt. Tolle Location, die Du da organisiert hast, Martin. :thumbup:

      Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Ich hoffe doch das noch Bilder kommen.

      Mal 'ne andere Frage: warum werden eigentlich so wenig Bilder von den Treffen, Ausfahrten hier in die Galerie gestellt. Da würde vielleicht doch der ein oder andere der noch bei keiner Ausfahrt dabei war mal auf den Geschmack gebracht.

      Aber auch diejenigen die nicht konnten, würden doch bestimmt auch gerne die Bilder sehen.

      Grüßle Reini

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reini ()

    • Reini schrieb:

      warum werden eigentlich so wenig Bilder von den Treffen, Ausfahrten hier in die Galerie gestellt?

      Moin.

      Das liegt vor allem daran, das (lt. Chef) die Galerie nicht als Ablageplatz für "Bildermüll" dienen soll. Zudem ist es etwas mühsam, viele große Bilder dort hinzuladen.

      Ich nehme deshalb die Drop-Box, den Link dorthin sollte jeder verwenden können, der einen offenen Internetanschluss hat.

      Axel
      :winke:
    • Hallo Axel,

      fast richtig. Ich schrieb, dass die Galerie nicht Ablageplatz für komplette Speicherkarteninhalte, sondern für ausgewählte Bilder sein soll. Ich bin nämlich kein Cloud- oder Speicherplatzanbieter. Und es macht auch keinen Sinn ein solcher zu sein, denn dafür gibt es spezialisierte Anbieter wie dropbox, abload, google drive etc. Wer mag, kann ja dort die Bilder auch mit einem Passwort versehen.

      Falls jemand die besten Bilder eines Treffens in die Galerie laden möchte, sehr gerne. Hatte ich bisher auch immer so gemacht. Ist aber zusätzlicher Aufwand, weil man die Bilder in der Regel auf die maximal zulässige Größe runterrechnen muss.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.