15.05. - 17.05.2015 - Ein Treffen bei den Mecklenburgern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Heinz-Peter,

      Startbahn - Eurofighter - Fotoshooting!!! Da sind wir auf jeden Fall auch dabei.

      Wir sind eh schon am 13.05 in der Region.

      Danke für die Idee, die Planung und die Umsetzung!!!

      Viele Grüße
      Sigrid + Laurenz :winke:
    • Moin Heinz-Peter,

      damit Du einen Zweitwagen vorweisen kannst, haben Maren und ich unsere Urlaubstage korrigiert. Wir werden am 13ten mit dem SRT am gewünschten Ort sein. Und nach einer Übernachtung Richtung Süden aufbrechen. Da Axel und unser Crossi wohl einer ähnlichen Kur unterzogen wurden, stehen dann knapp 800 PS und die Schnellschalter zur Verfügung. Evtl. flößt das den Kameraden Respekt ein.

      Freuen und auf ein Wiedersehen. ✈️✈️
      Manx Zitat: "Lieber tot als Zweiter"
    • Ich muss mal schauen. Beim richtigen Treffen kann ich nicht dabei sein, aber vielleicht am 13. :)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Hallo Freunde,

      ich möchte euch bitten, mir bis spätestens 1.3.15 eine feste Zusage für den Luftwaffenbesuch zu geben.

      Mit vielleicht oder so, kann ich keine feste Planung, weder mit der Lw. noch mit den Medien, durchführen, also überlegt es euch bis zum oben angegebenen Termin und gebt Bescheid.

      Ferner hat das TaktLwG 73 angefragt, ob wir im Falle eines Besuches, ein Mittagessen für 3,90 Euro einnehmen wollen, hierzu habe ich zugestimmt. Ich hoffe, dass euch diese Entscheidung recht ist.

      Grüße von Heinz-Peter :D
    • Tja, und das ist dann auch der Grund warum es einen Kalender gibt in dem man Termine eintragen kann und sich an- und abmelden kann. Außerdem hat der Kalender eine praktische Einladungsfunktion mit der man Leute zu einem Termin einladen kann. Beispielsweise diejenigen, die sich schon für einen anderen Termin angemeldet haben. Aber hier redet man sowieso irgendwie an eine Wand. In diesem Sinne: fröhliches Chaos. :D

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Moin Heinz-Peter!

      Ich habe heute für den 13.05. von meinem Chef (Airbus) frei bekommen und bin sehr gerne mit meinem SRT dabei. So eine Gelegenheit kann man sich ja nicht entgehen lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir eine Chance haben, wenn die Werte für den Eurofighter stimmen (300 m Startstrecke und 325 Km/h Abhebegeschwindigkeit). Wir werden sehen.

      Gruß Arne
    • Moin Axel,

      einen Eintrag in den Kalender will ich erst machen, wenn alles in "trockenen Tüchern" ist. Dann würden auch alle weiteren Angaben hier bekannt gegeben.

      Jetzt wollte ich nur wissen, ob von euch überhaupt Interesse besteht, um solche Veranstaltung "anzuleiern".

      Ich habe aber nun festgestellt, dass Du doch an Veits Treffen am 14.5. morgens teilnehmen willst, wie soll das gehen? ;(

      Zum Nachbrenner sei gesagt, dass ich keinen westlichen Jäger kenne, der ohne NB startet, aber Du kannst mich eines Besseren belehren, da ich jetzt erst siebzig werde, bin ich noch lernfähig! :rolleyes:

      Gruß Heinz-Peter :winke:
    • Hallo Markus,

      ich habe, wie Du mir vorgeschlagen hattest, mit Philipp Kontakt aufgenommen und sollte es zu einem Viertel-Meile-Rennen kommen, bei dem in diesen Fall auch die Medien anwesend wären, dann ist er mit seinen Boliden eingeladen und könnte auch Werbung für sein Geschäft machen.

      Hallo Axel,

      Du hast in sofern recht, dass die Startstrecke bei einem Alarmstart bei 700 m liegt, das ist aber nur mit beiden Nachbrennern möglich, die bei einem normalen Start, aus Lärmschutzgründen, nicht zugeschaltet werden.
      Die Startstrecke verlängert sich, je nach Beladung.

      Grüße an euch von Heinz-Peter :winke:
    • An alle Teilnehmer des Mecklenburg-Treffen.

      Hallo Freunde,

      Ich habe jetzt unter der "Info" unseres Treffens die Speisen eingesetzt, die Ihr euch bitte aussuchen und mir dann über eine PN mitteilen möchtet.

      Wartet bitte nicht zu lange, da ich die Speisenauswahl den Restaurants rechtzeitig mitteilen muß.

      Wer Fragen hierzu hat, schreibt mich an.

      Grüße von Heinz-Peter ;)

      PS: an Tina, dass kleine Schwarze brauchst Du nicht einpacken, es gibt in 100 Km Umkreis keine Möglichkeit! :D
    • Versuch 2

      Hallo lieber Heinz Peter,

      Wenn du das Bild im Anhang siehst, bist du ganz bestimmt auf unserer Seite und freust dich wenn wir überhaupt dabei sind. Deine Speisekarte in allen Ehren, werden wir wohl nicht vorher in Anspruch nehmen und gehen das Risiko ein, das wir dann 3 Tage Pommes rot/weis als Hauptgericht zu uns nehmen.

      Leider sind die Innenraumteile schon fast 3 Wochen überfällig. Schwirren irgend wo in Polen durch's Land und finden den Weg nicht nach Lingen. Sind auch schon ganz traurig. Ich würde das auch schon als leicht sauer bezeichnen… :cursing: Selbst wenn die Teile noch in der nächsten Woche ankommen, muss ich die auch noch wieder in den Crossi einbauen.

      Drück uns die Daumen, das wir auch wieder dabei sind.

      Bis dahin, herzliche Grüße aus dem Emsland

      Jutta und Dierk
      Dateien
    • Hallo Dierk,

      So hat vor vielen Jahren mein Alfa Romeo auch ausgesehen und wir sind dann auf Apfelsinenkisten sitzend, zu einen Treffen gefahren und bekamen sogar einen Pokal für das originellste Auto!

      Wenn Du es noch schaffst, den Crossi wieder zusammenzubekommen, dann schicke mir eine Nachricht, ab wann ihr dabei seit.

      Wegen des Essens macht euch mal keine Sorge, da werden wir euch schon satt kriegen, auch ohne Pommes!

      Wie aber sieht es mit der Zimmerbuchung aus, hattet ihr euch schon irgendwo eingescheckt, oder benötigt ihr dann ein Zimmer?

      Na gebt mal eine Antwort,

      Gruß von Heinz-Peter :thumbup: