15.05. - 17.05.2015 - Ein Treffen bei den Mecklenburgern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Heinz Peter,

      das mit den Apfelsinenkisten ist ein gute Idee. Und für die Blinker halten wir dann die Arme aus dem Fenster. :thumbsup:

      Wir hatten eigentlich alle Tage eingeplant. Hotel hatten wir allerdings schon sehr früh in Güstrow gebucht. Wenn die Teile nicht in der kommende Woche nicht mehr kommen, wird noch ein schönes Doppelzimmer frei.

      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

      Gruß Dierk
    • Hallo Dierk,

      Danke für Deine Nachricht, wir nehmen aber an, daß Du Deinen Crossi bis zum Treffen in Bremen wieder zusammen hast.

      In dem Falle habt Ihr ja noch die Chance, ein Treffen mitzumachen.

      Melde Dich dann einfach an und bei Fragen eine PN an mich.

      Viele Grüße auch an Jutta von Heinz-Peter :D
    • Hallo Freunde,

      an alle Teilnehmer, auch an den hamburger Convoy, bitte tankt vor der Ankunft in Dobbertin. Die Freitagtour geht über ca. 220 Km und wir wollen nicht von Tankstelle zu Tankstelle ziehen.

      Sollten auf eurer Anreise unvorhersehbare Vorfälle eintreten, ruft mich an. Die Nummer findet ihr in der Anmeldung.

      Das war schon alles, ich wünsche euch eine gute Anreise und denkt bitte an die Blitzer, die hier in jeden dritten Dorf stehen!

      Viele Grüße von Heinz-Peter :thumbsup:
    • Hallo Heinz-Peter,

      auch hier möchten wir uns bei dir und Kerstin noch einmal ganz herzlich für die gute Organisation bedanken. Das war ein tolles langes Wochenende mit sehr sympathischen "alten", aber auch neuen Gesichtern. Insgesamt hat zum Glück auch das Wetter mitgespielt.

      Nicht, dass mir hier noch jemand denkt, es sei keiner von der Reise zurückgekehrt. :rolleyes:

      So freuen wir uns bereits heute auf das Treffen in Bremen.

      Viele Grüße
      Andrea & Achim :winke:
    • An "Onkel-Mark"

      Hallo Mark,

      ich möchte Dich bitten, daß Du Dich bei keinen Treffen mehr anmeldest, welches ich organisiere.

      Da Du Dich zu unseren Treffen bis jetzt dreimal angemeldet hattest und es nicht für möglich gefunden hast, zu kommen, oder auch nur abzumelden, unterlasse einfach Deine Anmeldungen, andernfalls werde ich diese sofort löschen.

      Auf Leute wie Dich können wir verzichten!!!

      Heinz-Peter
    • Hallo Axel,

      daran gedacht habe ich schon, halte das dann aber für ein Unding, anderen Leuten, die an begrenzten Treffen teilnehmen wollen, mit diesen unmöglichen Verhalten, den Platz in einen Treffen zu nehmen.

      Wir werden jede Anmeldung von dieser "Luftblase" sofort löschen!

      Ferner besteht die Frage, wieso von diesen "User" ein Treffen in den Kalender eingesetzt werden kann, wenn es nur eine reine Verarsche ist?

      Dann frohe "Weihnachten". ;(

      Heinz-Peter
    • Hallo,

      was ist denn bitte ein virtueller User? Und wie kann ein "virtueller User" gleichzeitig ein Spender sein?

      Und wieso sollte ein Forenmitglied keine Einträge im Kalender machen dürfen? Hat er ganz konkret gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen? Siehe: Nutzungsbedingungen. Falls ja, kann man mir das melden.

      Das man sich von einem Treffen abmelden sollte wenn man nicht teilnehmen kann, versteht sich natürlich von selbst. Trotzdem sollte es sehr schnell rauszufinden sein, ob jemand vor Ort anwesend ist oder nicht. Und wenn jemand 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht da ist, dann fährt man einfach los. Was soll's. Ggf. sein Problem. Und meistens ist man ja in der Realität sowieso später dran als ursprünglich geplant. Wozu die Aufregung?

      Davon abgesehen, Heinz-Peter hast Du schon mal versucht Onkel-Mark via PN oder E-Mail zu kontaktieren um das ganze aufzuklären? Das wäre das erste was ich gemacht hätte bevor ich irgendwas ins Forum schreibe.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      ich denke, dass es darum ging, dass jemand einem anderen das Hotelzimmer belegt, und damit demjenigen die Möglichkeit der Teilnahme nimmt. Meistens wird ja die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Dann ist es natürlich ärgerlich und ab dem dritten Mal ein absolutes no go! Vor dem Hintergrund kann ich Heinz-Peter verstehen.

      Gruß
      Ralf :winke:
    • Hallo Markus,

      ja, man muss immer zwei Seiten sehen. Ich hatte mich auf den Text verlassen, ohne weiter zu recherchieren, ob Zimmer gebucht wurden. Ich habe es einfach vorausgesetzt. Du hast Recht, so sehe ich es dann auch!

      Ausschließen würde ich ihn trotzdem beim nächsten Treffen, ohne Abmeldung fern zu bleiben, gehört sich nicht; erst recht nicht dreimal hintereinander.

      Gruß
      Ralf :winke:
    • Hallo Markus,

      wie ich geschrieben habe, war es jetzt das dritte Mal, daß keine Abmeldung erfolgte. Ich halte dieses einfach für eine Frechheit gegenüber allen Teilnehmern!!!

      Es ist nachzulesen, dass er sich zuerst nur für den Samstag anmeldete, mir dann aber eine PN am 17.04. gesendet hat, mit dem Inhalt, dass ihm sein Bereichsleiter das Wochenende freigegeben hat und er jetzt eine Unterkunft benötigt, damit er das Wochenende bleiben kann. Ich habe ihn angeboten, ein Zimmer zu besorgen. Danach kam gar nichts mehr.

      Es geht hier nicht um das Abfahren zu einer Tour, denn jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht auf Kosten aller, warte, ausgenommen es liegt ein nachvollziehbarer Grund vor.

      Wir brauchen dieses Verhalten nicht weiter aufzubauschen, jede Anmeldung von seiner Seite wird gelöscht.

      Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:
    • Axel M schrieb:

      Immerhin ist es ja so, das noch NIEMAND den lieben Mark als Person zu Gesicht bekommen hat. Den Rest könnte man sich denken…

      Hallo Heinz-Peter,

      keep cool und lass Dir keine grauen Haare wachsen.

      Ich erinnere mich an Harrymomsens Bericht im grauen Forum über auf schnellende Überrollbügel des XF auf der Hebebühne!!! Da waren wir uns auch nicht einig, ob der Account ein Troll war.

      Ein Schenkelklopfer. :thumbsup:

      Gruß Jürgen
    • Huhu HP (Guzzi),

      auch auf diesem Kanal nochmal vielen Dank für das Treffen und die super Organisation. Mir, meiner Frau und meinem Crossi hat das Wochenende echt gut getan.

      Besonders zu erwähnen ist wie gut sich die "neuen" mit den "alten Hasen" auf Anhieb verstanden haben (beim fahren und beim feiern)!

      Das ich erst jetzt "hier" schreibe liegt daran, dass wir gestern echt platt und knülle waren!

      Wir freuen uns schon auf Bremen!!!
      LG, Tina und ich :D

      PS: nur mal so am Rande: nicht jedes Forenmitglied ist hier täglich unterwegs! :winke: