11.09. - 13.09.2015 - Ein Treffen bei den "Benzen" - Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11.09. - 13.09.2015 - Ein Treffen bei den "Benzen" - Bremen

      Hallo Freunde,

      Rolf (Bosscross) und ich möchten euch mit einen, von uns geplanten Treffen von Freitag den 11.09. bis Sonntag den 13.09.15 bekannt machen.

      Wir wollen am Freitag um 15 Uhr einen Besuch im Mercedes-Benz Werk in Bremen durchführen und uns die Fertigung unserer Crossibrüder angucken. Danach können wir dann mit den MB Geländewagen GLK über die Bahn fahren. Das Ende wird gegen 19 Uhr sein, danach fahren wir in unser Hotel.

      Eine Beschreibung habe ich in den Kalender gesetzt und ihr könnt euch schon ein Bild von dem Treffen machen, es hat sich im Ablauf des Treffens etwas geändert, da MB am Samstag nicht arbeitet. Hier ist uns dann vorgeschlagen worden, den Besuch am Freitagnachmittag durchzuführen. Ich werde noch alle angemeldeten Freunde benachrichtigen, wer mehr erfahren will, schaut in die Anmeldung.

      Ich habe mir erlaubt, für euch ein kleines Hotel in Neuharlingersiel, an der Nordsee, anzumieten. Hier sind jetzt alle 13 DZ besetzt ! Wer also noch ein Zimmer benötigt, hält sich an das Tourismusbüro in Neuharlingersiel.

      Ihr habt aber hiermit die Möglichkeit, voraus zu planen.

      >>> ZUR ANMELDUNG <<<

      So, das war es erstmal
      Grüße von Rolf und Heinz-Peter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von guzzi ()

    • Moin Axel,

      es ist keineswegs unsere Absicht ein anderes Treffen zu torpedieren, aber meinst Du nicht auch, dass beide Treffen weit genug von einander entfernt stattfinden, sodass wir uns nicht ins Gehege kommen?

      Wir können das Treffen nicht vorverlegen, da wir dann in die Urlaubszeit kommen. Zum Anderen müssen wir uns auch nach die Terminvorgabe von Mercedes-Benz richten und das ist nicht ganz einfach, da auch jetzt schon viele Termine vergeben sind und wir die Besichtigung nicht erst im November durchführen wollen.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
      Heinz-Peter :winke:
    • Hallo Leute!

      Das ist eine tolle Sache! :D

      Wir sind dabei. Ist noch nicht sicher ob ich die Frau mitbringe, oder eine Freundin, oder meinen Schwager, doch wir kommen mit. Wie ich zu Dir vorhin schon sagte Rolf kann es sein, dass ich den SL nehme. Wen das stört soll mir das lieber vorher sagen!

      Eine supi Idee, auch mit der Werksbesichtigung! :P

      Viele Grüße von Stefan
    • Moin Stefan,

      wie ich Dir schon zur Bispingen-Tour geschrieben hatte, kannst Du selbstverständlich, wenn Dein Crossi unpässlich ist, auch mit den Benz kommen. :rolleyes: Wir werden Dich dann an der Spitze vor das Werktor rollen lassen und bevor der Pförtner unsere Crossis sieht, sind wir schon drin! :D

      So werden wir es machen, oder was sagst Du dazu, Rolf? :whistling:

      Gruß und einen guten Rutsch
      Heinz-Peter :winke:
    • Hallo liebe Freunde des "Benzen-Treffen",

      nachdem nun etliche Meldungen nachträglich eingegangen sind, möchte ich euch mitteilen, das Axel das letzte Zimmer in dem von mir angemieteten Hotel in Neuharlingersiel bekommen hat.

      Da wir, Laurenz mitgerechnet, der uns entgegen kommt, zur Zeit 19 Crossis sind, möchte ich alle Nachkommer bitten, sich mit dem Tourismusverein in Neuharlingersiel in Verbindung zu setzen, um eine passende Unterkunft von Samstag auf Sonntag zu finden. Dieses sollte möglichst bald erfolgen, da zu diesen Zeitpunkt in der Gegend Hauptreisezeit ist.

      Wer am Freitag zur Werksbesichtigung schon anreist und hier auf Samstag in Bremen mit uns übernachten will, gibt mir rechtzeitig bescheid, damit ich eine Unterkunft für alle finden kann.

      Weitere Fragen bitte über eine PN.

      Viele Grüße an euch alle von Heinz-Peter :D
    • An alle Interessierten des "Benzen - Treffen",

      da wir nun in der Anmeldung 20 Crossis mit 40 Teilnehmer erreicht haben, möchte ich darauf hinweisen, dass wir keine weiteren Teilnehmer aufnehmen können.

      Sollte vielleicht Jemand aus dienstlichen, oder privaten Gründen abspringen, wäre die Möglichkeit noch gegeben, dass ein Interessierter nachrücken kann. Das werde ich dann bekannt geben.

      Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:
    • An die Teilnehmer des "Benzen-Treffen",

      da wir nun das Treffen am Freitag den 11. Sept. beginnen, habe ich auf eure Bitte hin im "Hotel Thünenhof" in Oyten, 9 Zimmer reservieren lassen, sowie noch eine Option auf 3 weitere Zimmer.

      Die Zimmer sind jetzt für Axel, Harald, Stefan, Peer, Enrico, Timo, Achim, Andre und Heinz-Peter reserviert, die drei letzten Zimmer halte ich noch für Stephan, Jörg und Oli frei.

      Alle anderen fahren nach der Werksbesichtigung nach Hause und erscheinen am Samstagmorgen um 10 Uhr am Hotel in Oyten, von wo wir dann zusammen in den "Schuppen eins" fahren.

      Für den Samstagabend sind in dem von mir gebuchten Hotel in Neuharlingersiel alle Zimmer vergeben.

      Es müßten sich darum Timo, Peer, Oli und US Dieter schnellstens eine Unterkunft über das Tourismusbüro suchen, da zu unseren Besuch dort Hauptreisezeit ist.

      Falls noch Fragen sind, sendet mir eine PN.

      Gruß von Heinz-Peter :winke:
    • Hallo Heinz-Peter,

      kleiner Hinweis: Falls Du alle Teilnehmer eines Treffens informieren möchtest, dann mach das doch bitte über den Kalender und nicht (nur) über das Forum.

      Im Kalender gibt es die Funktion "Alle Mitglieder benachrichtigen". Die Teilnehmer erhalten dann 100% sicher eine PN/E-Mail mit Deiner Nachricht.

      Wenn Du es nur ins Forum schreibst, kann es sein, dass Dein Beitrag nicht von jedem gelesen wird.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Achim,

      das war der Wirt an der Müritz auch und ich habe ihn dann zwei Essen zum Selbstkostenpreis nachgezahlt.

      Thomas wird es schon hinbekommen, da bin ich mir sicher.

      Heute packen wir die Koffer in Hann.Münden und ziehen morgen nach Bremen um.

      Das Deutschland-Treffen steht und wenn ich alle schriftlichen Reservierungen zusammen habe, gebe ich die Tour offiziell bekannt.

      Gruß von Heinz-Peter
    • Hallo Markus

      wir danken Dir für Deine guten Wünsche!

      Das Wetter lässt heutemorgen etwas zu wünschen übrig, aber die Sonne ist in der Ferne schon zu sehen. Eine matschige Geländebahn, auf der wir ja bei MB nachmittags fahren wollen, ist natürlich bedeutend interessanter, als eine trockene.

      Wir werden sicherlich unseren Spaß haben und lassen es auf uns zukommen.

      Wir wünschen auch Dir ein schönes Wochenende,

      Viele Grüße im Namen aller beteiligten User
      Rolf und Heinz-Peter :thumbsup:
    • Moin HP.

      Bin noch bis heute Abend in Saarbrücken und wohl heute Nacht wieder zu Hause. Maren und ich würden wohl gerne ab morgen in HB dabei sein. Ich denke Oyten Daisys Diner, sollte machbar sein, sonst ab Schuppen 1.

      An der Küste wäre eine Hotelinfo (Preis/Verfügbarkeit) toll.

      Wenn es noch planbar ist, wäre das super.

      TelNr. schicke ich kommentarlos als PN.

      Gruz Kai
      Manx Zitat: "Lieber tot als Zweiter"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher