11.09. - 13.09.2015 - Ein Treffen bei den "Benzen" - Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.

      So, auch wieder @home, so gegen 21:00, nach ca. 480 Km.

      Wir waren dann wirklich die Letzten auf dem Parkplatz, ein roter SEAT musste leider eingesperrt zurückbleiben… :winke:

      Besten Dank noch mal an alle, die an der Organisation mitgewirkt haben, war ein prima Wochenende!

      Bilder kommen später…

      Lieben Gruß an alle Teilnehmer,

      Inge und Axel
    • Hallo zusammen,

      wir sind auch gut nahe Berlin angekommen. War mit teils 220 Km/h noch ein flotter Rutsch mit Harald/Michaela, Enrico/Britta und uns.

      Vielen Dank noch einmal an HP und Kerstin für die Orga der tollen Tour, an Rolf für das Event bei Mercedes - war grandios! - und an Thomas für den Sonntag.

      Ich muss nur noch daran arbeiten, in welches Auto meine Frau einsteigt. :D

      Bilder folgen noch per Link. Ich bitte um etwas Geduld.

      Den roten Seat haben wir noch gesehen. Wir wurden noch von einer Frau mit Crossi angesprochen, die von dem Treffen gehört hatte. V.-Karte des Forums wurde übergeben!

      Viele Grüße
      Andrea & Achim
    • Hat richtig Spaß gemacht!

      Hallo liebe Leute,

      das war ja nun mein erstes mal bei Euch mit dem falschen Auto (versprochen, nächstes mal mit dem richtigen Fahrzeug). Aber dennoch hat es uns riesen Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder mit. :thumbsup:

      Ihr alle habt uns sehr herzlich aufgenommen, vielen Dank dafür.

      Und auch danke für die ganze Organisation, weiter so.

      Viele Grüße von Stefan, der Gute mit dem SL. :D
    • Hallo Freunde,

      ich möchte euch, auch im Namen von Rolf und Thomas für eure Teilnahme an unseren Treffen danken.

      Nun wollen wir nach vorne blicken und uns auf das Deutschland-Treffen vorbereiten, bei dem dann endlich mal wieder die Möglichkeit besteht, dass der Norden und Süden im größeren Rahmen eine gemeinsame Veranstaltung durchführen können.

      Viele Grüße von Heinz-Peter :D
    • Hallo,

      ich hoffe das Treffen war so toll wie die Bilder es vermuten lassen (Danke für die Bilder, Axel) und alle Teilnehmer hatten ein schönes und interessantes Wochenende.

      An der Stelle von meiner Seite mal ein großes DANKE an Heinz-Peter und Rolf für die Organisation. War zwar nicht dabei, weiß aber was dahintersteckt, wenn eine Meute Crossfirefans ein Wochenende lang unterhalten werden wollen. ;)

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • So, Leute, ich habe meine Bilder nun auch - wie versprochen - hochgeladen. Die Fotos sind mit verschiedenen Kameras (einschl. Smartphone) aufgenommen und unbearbeitet. Ich würde sagen, jeder pickt sich die entsprechenden Bilder 'raus. Einige kurze Filmchen sind auch enthalten. Besonders gefallen haben mir Togi (Thomas) mit Krücke oben auf dem Hügel und Axel erst mit Kamera in der Hand und dann staunend nah am Geschehen. Insgesamt, so hoffe ich, ist es eine schöne Ergänzung von Axels Bildern, wenngleich ich mir teilweise etwas mehr Sonne erhofft hätte.

      @Andre: Danke für die Offroad-Bilder. Das Aufbewahren der Kamera sollte eigentlich keine Aufforderung sein. Freut mich natürlich, dass du die Gelegenheit genutzt hast.

      Es würde mich freuen, wenn euch das eine oder andere Bild gefällt.

      Weblink Crossfire-Tour_Bremen_2015

      Viele Grüße
      Achim :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UK-Crossi ()