Gasdruckfedern Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Stefano,

      klasse Umsetzung! Ich hatte ja schon vermutet, dass es nicht so einfach ist passende Gasdruckfedern zu finden.

      Beim Thema Upside/Down bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Normalerweise sind Gasdruckfedern auf eine bestimme Einbauposition ausgelegt. Ich weiß jetzt leider nicht, wie die Einbauposition beim Daewoo Kalos bzw. Chevrolet Aveo ist. Daher habe ich mal schnell gegoogelt, aber auf den Bildern, die ich finden konnte, waren die die Heckklappenfämpfern bei diesen beiden Autos "richtigrum" montiert. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass eine Upside/Down-Montage den Gasdruckfedern nicht schadet.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.