Einparkhilfe selbst nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einparkhilfe selbst nachrüsten

      Hallo!

      ich bin total neu hier und ich hoffe, ich mache gerade alles richtig. :D

      Ich habe mir eine Einparkhilfe von Parkboy für vorne und hinten gekauft und bereits lackiert. Leider finden wir nicht die richtigen Schrauben um die Stoßstangen zu demontieren. :thumbsup:

      Hat jemand von euch schon mal die Stoßstangen abgemacht? Mein Mann ist gelernter KFZ-Mechaniker, zwar schon lange aus dem Job, aber auch nicht auf dem Kopf gefallen und findet einfach nicht die richtigen Schrauben. Brett vorm Kopf? :?:

      Vielleicht kann uns ja jemand helfen, oder hat vielleicht jemand ein Werkstatthandbuch, wir haben uns schon einen Wolf gesucht".

      Danke allen vorab!