Solisto Pro + BT + MP3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solisto Pro + BT + MP3

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Becker 6809 + Solisto pro + BT Dongle + USB 8 go

Ich habe unterschiedlich Themen gelesen. (Danke Markus für "die Öffnung" von copy & paste), ;)

Ich habe die 10 verfügbaren Ordner und den ID Tag.

Aber, wenn ich MP3s auf die USB-Stick lege, kann ich den BT nicht legen. ;(

Für diejenigen, die Solisto Pro haben:

Wenn kaufe ich ein Kabel für ipod + das 8go ist ipod nano, die Bestellung (Auftrag) der Musik geschieht wie mit dem Schlüssel usb? Und ich kann den Schlüssel BT legen?

Danke
      Michel (from France) ;)
      www.crossfire-garage.com
    • Arf, les joies des traducteurs…

Je reprends,

Hallo Zusammen. ;)

J'ai un Becker 6809 avec navigation + un solisto pro + une cle usb Bluetooth (BT) + une clé usb 8Go.

J'ai lu les sujets qui parlent de Solisto. (Merci à Markus d'avoir permis le copier coller pour les traductions.) ;)

Sur ma clé usb, j'ai bien les 10 dossiers pour mettre les mp3 et j'ai les IDtag sur l'autoradio. Tout fonctionne très bien.

Sur le Solisto, il n'y a qu'une prise usb et donc, on ne peut avoir que les MP3 ou que le BT.

Comme Solisto m'a livré un modèle pro, je peux, si j’achète une câble ipod en connecter un.

Ma question aux possesseurs de Solisto : si je mets un ipod + la clé BT, lorsque le téléphone en BT sonne, est ce que je récupère bien l'appel sur l'autoradio ?

Je n'ai pas trouvé l'information. Dans le mode d'emploi, ils parlent de priorité à l'allumage, (USB, Ipod, Aux) mais pour moi, avoir la musique qui joue doit être coupé lorsqu'un appel arrive.

Merci d'avance
      Michel
      www.crossfire-garage.com
    • Hallo Michel,

habe ich die Frage richtig verstanden?

Die Frage ist, ob der Solisto pro eine Musikstummschaltung hat (Musik wird ausgeblendet und Telefonanruf wird eingeblendet), wenn über Bluetooth ein Telefonanruf eingeht?

Das kann der Solisto Pro 5G. Er hat eine Funktion namens Talk Over. Der Vorgänger Solisto Pro 4G kann das nicht.

Allerdings muss es sich um ein AUX-In Signal handeln. Kommt das Signal vom BT-USB-Modul funktioniert das wahrscheinlich nicht, da der AUX-In Eingang ein 3.5 mm Klinkensteckereingang ist. Wenn das BT-Modul einen AUX Ausgang hat könnte es funktionieren. Es wird nicht funktionieren, wenn es diesen Ausgang nicht hat.

Infos auf der Solisto Website: solisto.de/de/solisto.pro

Grüße
      Markus

---

Salut Michel,

je bien compris la question?

La question est de savoir si la Solisto par une sourdine de la musique a (fondus de musique et de l'appel de téléphone est affiché) lorsque vous utilisez Bluetooth reçoit un appel téléphonique?

Cela peut être le Solisto Pro 5G. Il a une fonction appelée "Talk Over". Le prédécesseur Solisto Pro 4G ne peut pas.

Cependant, il doit y avoir un signal d'acteur AUX-In. Si le signal du module BT-USB fonctionne probablement pas, depuis le-In AUX entrée une entrée jack stéréo de 3,5 mm. Si le module BT dispose d'une sortie AUX cela pourrait fonctionner. Il ne fonctionnera pas si elle ne dispose pas de cette sortie.

Informations sur le site Web Solisto: solisto.de/de/solisto.pro

A+
      Markus
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Michel,

wenn Du einen Solisto 5G hast, ist es eigentlich egal welches Bluetoothmodul Du verwendest. Das Bluetoothmodul muss einen 3,5 mm Kinkenausgang haben an dem der Telefonanruf ausgegeben wird. Dieses Signal wird an den Klinkeneingang für die Stummschaltung des Solisto angeschlossen.

Falls Dein Mobiltelefon einen AUX 3.5 mm Ausgang hat könntest Du es auch direkt über ein 3,5 mm Kabel anschließen. Allerdings dann nicht bequem über Bluetooth.

Was ein iPod damit zu tun hat habe ich nicht verstanden, denn ob die Musik vom USB-Stick, oder vom iPod kommt ist egal.

Grüße
      Markus :winke:

---

Salut Michel,

si tu as un Solisto 5G, il n'a pas vraiment d'importance lequelle module Bluetooth tu utilisez. Le module Bluetooth dispose d'une sortie 3,5 mm jack pour que l'appel téléphonique est délivré. Ce signal est connecté à la prise d'entrée pour couper le Solisto.

Si votre téléphone mobile dispose d'une sortie AUX 3,5 mm vous pouvez vous connecter directement via un câble de 3,5 mm. Mais alors pas facilement via Bluetooth.

Que faire avec un iPod a je ne comprenais pas, parce que si la musique depuis une clé USB, ou de l'iPod est n'a pas d'importance.

A+
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.