Interessante Crossfirevideos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessante Crossfirevideos

      Vor einiger Zeit habe ich mich auf die Suche nach Crossfirevideos gemacht. Dann habe ich diese hier gefunden. Ich finde dort sind sehr interessante dabei.

      1) "Die Geschichte von SRT6". In diesem Video sprechen die Chef Ingenieure von Chrysler über den schönen SRT6. Ich habe mich gewundert immer weshalb die Leistungsangaben (PS, 0-100, Drehmoment) von Crossfire und SLK32 AMG (aber auch zwischen Crossfire N/A und SLK320) immer positiver für den SLK ausfallen, obwohl der Crossfire leichter ist. Das Video geht dort ganz kurz darauf ein so um die 12. Minute und man merkt wie geschmunzelt wird. Und sie meinten dass der Crossfire besser abgestimmt war, leichter und daher auch bessere werte erreichen sollte. Da kann man sich selber überlegen wieso Mercedes die Werte beabsichtigt konservativ angesetzt hat.



      2) Audi TT vs. Chrysler Crossfire - ein Test:



      3) "Vom Concept Car zum fertigen Auto". Der Bericht über den Crossfire fängt ab 0.50 Sek. an und ist ganz gut gemacht. Erklärt die Herkunft unserer Autos und zeigt wie das Concept Auto aussah.



      4) "PS-Profis Chrysler Crossfire". Ich kannte diese Sendung nicht, aber bin mir sicher sie ist bei euch bekannt. Erst habe ich nur den Ausschnitt vom Crossfire gefunden…

      )

      …danach aber auch die komplette Episode bei der 3 Autos getestet werden: Audi TT, Nissan 350Z und Chrysler Crossfire.

      Hier die komplette Episode:

      Falls ihr auch noch interessante Videos gefunden habt könnt ihr sie gerne in diesem Thread posten. Bei Zeit könnt ihr euch mal das ein oder andere von den Videos ansehen und sagen was ihr dazu meint.

      Einen schönen Tag und freue mich von euch zu hören.
      Nick