29.05.2015 - Basic Drifttraining FSZ Hockenheim (ausgebucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 29.05.2015 - Basic Drifttraining FSZ Hockenheim (ausgebucht)

    Hallo,

    die Veranstaltung ist ausgebucht.

    ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem Basisdrifttraining am Freitag den 29.05.2015 besteht. Aktuell sind noch 7 Plätze frei. Das Training kostet 209 Euro. Voraussetzung sind ein vorausgegangenes ADAC Pkw-Intensiv-Training und mindestens 3 Jahre Fahrpraxis.

    Ich würde dieses Mal mit meinem Sommerauto teilnehmen.

    Bei Interesse bitte unverbindlich im Kalender eintragen: >>> Klick <<<. Dort habe ich auch einen Link zum Buchungsformular auf der ADAC Website hinterlegt.

    Die finale Buchung erfolgt durch jeden Teilnehmer selbst beim FSZ Hockenheim.

    Hier geht es zu den Infos auf der Website des FSZ: Klick

    Falls es Fragen, oder Anregungen gibt, ich bin offen für Vorschläge. Ggf. gibt es auch andere Termine, oder Trainings.


    Grüße Markus :winke:
    Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Hallo Jan,

    ich habe im Kalender einen Link zum ADAC Buchungsformular hinterlegt. Am Wochenende (Sa, So) sind die Trainings teurer. Außerdem gibt es noch das Advanced Drift Training, dass einige von uns vor 2 Jahren gemacht haben (inkl. ich). Das kostet nochmal mehr. Ich fand allerdings, dass das auf dem Hockenheimkurs nicht ganz ungefährlich ist, weil zu wenig Auslaufzone (ich und ein paar andere hatten Feindkontakt). Und die Bäume und Büsche sind mittlerweile nochmals gewachsen. ;)

    Hier noch ein paar Impressionen von den Trainings:

    Basic:



    Advanced:



    Grüße Markus :winke:
    Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.