30.07. - 02.08.2015 - Reinis Alpentour, Kappl Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Reini und alle anderen Teilnehmer der Tour.

      Sind auch gerade angekommen. :sleeping: Haben uns nach dem Vesperabend noch zwei Tage Schwarzwald zusätzlich gegönnt, Mosel und dann nach Haus. Alles gut gelaufen. Wie viele Teilnehmer schon geschrieben haben, das war eine grandiose Tour. Vielen Dank an Reini, wäre 2016 auch wieder gern dabei. Termin ist vorgemerkt. :) :thumbup:

      LG
      Simone & Michael :winke:

      P.S.: Herzlichen Dank an die Filmcrew, den Fotografen und dem Kartenersteller.
    • Hallo Reini, hallo Ihr Lieben,

      wir sind auch knitterfrei und trocken von der Tour (wir hatten ja ein paar Tage verlängert) zuhause angekommen.

      Unseren herzlichen Dank an REINI für die ausgewählten Touren und natürlich das klasse Hotel in Kappl. Natürlich auch ein Danke an alle altbekannten und neuen Gesichter bei diesem Event, den wir lange nicht vergessen werden.

      Silvia geht es auch wieder besser (da muss´se durch). ;( :D

      Viele Grüße :winke:
      Silvia und Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Servus Zusammen,

      Die Alpentour 2015 war ein wirklich geiles Wochenende, vielen Dank an alle die dabei waren! :thumbup:

      Scheinbar haben wir - völlig zurecht - mächtig übertrieben: Manche mit einer wilden "SRT"-Gondelparty, andere mit sagen wir "sportlicher Fahrweise". :D

      In meinem Fall wurde das mit Nachwehen bestraft: Zum Glück erst nach der Tour, hat sich hinten rechts ein Stoßdämpfer verabschiedet (Startech). Das Malör ist zum Glück aber schon wieder beseitigt… ^^

      Es hat riesig Spaß gemacht neue Leute und deren XFs kennenzulernen und ich freue mich auf ein nächstes Treffen!

      Viele Grüße
      Mike :winke: