Frage zu folgendem Crossfire Coupé (BJ 2004)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu folgendem Crossfire Coupé (BJ 2004)

      Hallo,

      ich bin bei Mobile.de auf folgendes Inserat gestoßen: Chrysler Crossfire 3.2 Autom. Leder Top gepflegt! (BJ 2004, 92.000km)

      Dieser erscheint mir aufgrund der Laufleistung und der Ausstattung (Exclusive-Paket) recht attraktiv. Dennoch wirken auf mich (als Laien) da doch ein paar Punkte der Beschreibung merkwürdig:
      • Xenonlicht (dies gab es nur als Nachrüstkit? Die Scheinwerfer sehen zudem auch aus wie in allen anderen Angeboten)
      • rote Sidemarker hinten (gab es nur im US-Modell wg. Zulassung? Die vorderen Sidemarker sind jedoch transparent)
      • reine 18"-Bereifung (oder evtl. auch ungenaue Angabe?)

      Auf meine Nachfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.
      Es scheint aber den Bildern nach nicht unbedingt ein US-Modell zu sein (Tacho in km, kein deaktivierbarer Airbag in der Mittelkonsole).

      Möchte hier jemand ein Statement abgeben?

      Vielen Dank im Voraus,
      Dennis
    • Also zu den Zeonscheinwerfern würde ich einfach mal sagen, dass der Händler keine Ahnung hat. Das sind die ganz normalen Scheinwerfer.

      Und wegen den Felgen würde ich das gleiche sagen... für mich sieht es nach 18" vorne und 19" hinten aus.

      Viele habe hier rote Sidemarker nachgerüstet. Schätze mal, das es bei dem auch nachgerüstet wurde.

      Ansonsten sieht die Exklusiv-Ausstattung schon wesentlich besser aus als das Standard silber.