Schmutz- & Rutschmatte für den Kofferraumboden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hiho Judith,

      ich habe auch länger nach einer "Lösung" für den Kofferraum gesucht. Letztlich ist es bei mir eine Antirutschmatte vom "Feinkost Albrecht" geworden, als diese dort im Angebot war. Sie war zum Zuschneiden, aber in den Kofferraum gucke ich ja auch nur bei be- und entladen rein. Und Einkaufskiste, etc stehen bombenfest auf der Matte.

      Die Reste hat mein Sohn abgestaubt und unter seine Gaming-Tastatur gelegt. Die klebt nun auch am Schreibtisch fest. :D

      Sie bietet natürlich gegen auslaufende Flaschen etc keinen Schutz.

      LG
      Michael
    • Hallo Judith,

      normalerweise optimieren Crossfirefahrer den Innenraum eher mit Velours als mit Gummi: Crossfire Fußmatten - was gibt es da alles?

      Für den Kofferraum gab es von Mopar mal eine passgenaue Kofferraummatte für das Coupé: Teppich, schwarz, mit 4 Antirutschelementen Mopar Art.-Nr. 82207797. Vielleicht kriegst Du noch irgendwo eine. Offiziell dürfte die ausverkauft sein.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.