14.05. - 16.05.2016 - Crossfire Deutschland-Treffen 2016 - Hann. Münden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Achim,

      nett dass Du nachfragst. Ich habe mir das so vorgestellt:

      Das mit dem Zeitaufwand ist schon OK (ich denke ich werde so 15 Std. brauchen), jedoch das mache ich gerne, wenn ich die Zeit dazu finde. Ich denke ich werde bis Ende Juni fertig sein. Dann werde ich den Film als Download bereitstellen.

      Wenn jemand eine DVD haben will, kann ich das auch gerne machen. Ich denke mit 5 Euro sind alle Kosten, inkl. Porto gedeckt.

      Lieben Gruß
      Gerhard
      …und immer schön knitterfrei bleiben!
    • Hallo Guzzi,

      auch nochmals an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank für das von Dir gestaltete und durchgeführte Treffen.

      Und wer hätte nach den Querelen gedacht das es letztendlich noch ein Shake Hands gab. Insider wissen worum es geht. Es gibt nun einmal nichts wertvolleres als gute Freunde die auch mal über ihren Schatten springen können.

      Ja und was wäre dieses Treffen ohne all diese netten Crossisten gewesen, nichts… ihr habt der ganzen Idee die H-P hier hatte und
      umsetze erst Leben gegeben. Ihr seid die die dieses Auto zu etwas ganz besonderem macht und deshalb seid Ihr alle besonders.
      H-P , Martin, Veit, Gerhard oder die Hamburger… um nur einige zu nennen sorgen dafür das wir Spaß haben und der ist uns dank solcher uneigennütziger Menschen einfach mal gewiss!

      Wir wünschen Euch allen eine ganz tolle Zeit,
      LG Enrico & Britta :thumbsup:
    • Hallo Guzzi,

      an dieser Stelle möchten meine Frau Sabine und ich uns herzlich für das gelungene Pfingstwochenende bedanken. Es war alles toll organisiert und lief reibungslos. Sogar das Wetter war viel besser als gemeldet. Das Deutschlandtreffen hätte nicht besser sein können. Wir haben bei diesem Treffen nur nette Crossifahrer kennen gelernt, die wir hiermit alle grüßen möchten.

      Ich habe gelesen, daß Du gerne das Autokennzeichen und die Vornamen hättest. Nun das Kennzeichen lautet AG 415587 (Schweiz) und unsere Vornamen sind Sabine und Uli (Ulrich).

      Herzliche Grüße aus der CH

      Uli und Sabine
    • Hallo Sabine und Uli,

      danke für eure Nachricht, wir sind auch gerade aus dem Urlaub an der Ostsee zurück.

      Da ich Deine Karte habe, werden wir in Verbindung bleiben.

      Für 2017 hat unser Mosel-Martin ein Treffen im Hundsrück geplant und wir haben uns dazu angemeldet, da wir dann noch eine Woche Urlaub an der Mosel machen wollen. Zu diesen Treffen sind bis jetzt 35 Crossis angemeldet.

      Ich selber plane erst wieder für das Jahr 2018 ein größeres Treffen, entweder wieder als Deutschland- oder Europa-Treffen! Lassen wir uns mal überraschen.

      Viele Grüße an euch in die schöne Schweiz von Kerstin und Heinz-Peter (guzzi)
    • Hallo Kerstin und Heinz-Peter,

      wir haben uns heute für die Moseltour angemeldet und auch bereits ein Quartier gebucht. Hoffentlich können wir noch dabei sein, da es wohl eine Teilnahmebegrenzung gibt, von der wir nichts wußten. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch und den anderen Crossisten und natürlich auf die herrliche Moseltour. Mal schauen, ob man uns dabei sein lässt.

      Herzliche Grüße aus der Schlechtwetterschweiz

      Sabine und Uli
    • Hallo Heinz-Peter,

      wie wir erst jetzt gesehen haben, feierst Du heute Deinen 71. Geburtstag.

      Herzlichen Glückwunsch!

      Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und noch viele weitere Jahre.

      Viele Grüße
      Sabine und Uli
    • Hallo Sabine und Uli,

      Danke für eure lieben Grüße und Wünsche und sollte es mit der Unterbringung zum Treffen nicht möglich sein, da alles ausgebucht ist, dann würde es vielleicht noch eine Unterbringung in unseren Ferienhaus in Bremm an der Mosel geben, welches wir schon ab dem 18.05.17 beziehen und welches über drei Schlafzimmer verfügt. Wir müssten dann nur rechtzeitig wissen, ob ihr noch eine Unterkunft von Martin bekommt oder nicht.

      Wir wollen mal noch abwarten, da bestimmt noch welche abspringen werden und dann auch Zimmer vor Ort frei werden.

      Also bis demnächst und viele Grüße aus der Mecklenburger Seenplatte, der größten Deutschlands!

      Kerstin und Heinz-Peter :D
    • Moin Martin,

      für uns ja, das ist klar, aber da wir schon am 18.05. in Bremm aufschlagen und dann ab 25.05. im "Schinderhannes" wohnen, könnte Sabine und Uli aus der Schweiz ggf. , wenn sie kein Zimmer mehr bei uns bekommen, in unseren Ferienhaus wohnen und als Tagesgäste am Treffen teilnehmen! ;)

      Ist nur als Alternative gedacht, aber ich gehe mal von aus, dass Du eine Warteliste hast und da noch bis zum Treffen, viel Wasser die Mosel runterläuft und wohl in der Zeit auch einige Absagen kommen werden, gibt es für die Beiden sicherlich auch noch ein Zimmer!

      Viele Grüße von Heinz-Peter :saint:
    • Hallo Kerstin und Heinz-Peter,

      danke für Eure Post und Euren Übernachtungsvorschlag. Ein Quartier haben wir im Hotel Berghof aus Martin's Hotelliste gefunden und gebucht. Aber wir haben nach der Anmeldung zur Tour und Buchung des Hotels gelesen, dass die Tour wohl von der Anzahl der angemeldeten Crossis bereits voll sei. Also hätten wir ein Hotel, könnten dann aber trotzdem nicht mitfahren. Oder haben wir da etwas falsch verstanden? Oder bedeutet das Ganze, wer ein Hotelzimmmer aus Martin's Kontingent hat, ist dabei? Wir kennen so ein Anmeldeprozedere mit Fahrzeuglimit nicht. Bei den vielen Old- und Youngtimerveranstaltungen, an denen wir teilgenommen haben, gab es nur eine Anmeldefrist nach der nichts mehr aus organisatorischen Gründen möglich war, aber kein Fahrzeug- oder Teilnehmerlimit.

      Edit: es ist alles okay. Wir haben von Martin erfahren, dass wir doch noch dabei sind. Also Startplatz und Hotel gehen in Ordnung.

      Liebe Grüße
      Sabine und Uli
    • Moin Uli,

      in Martins Teilnehmerliste habe ich euch nicht gefunden und ich nehme an, dass ihr euch nicht über Martin im "Berghof" angemeldet habt?

      Ich schlage vor, dass ihr euch schnellsten mit Martin in Verbindung setzt, um eure Teilnahme anzumelden.

      Schreibe ihn doch hier eine PN.

      Gruß von Heinz-Peter ;)
    • So liebe Cossianer,

      nun ist es geschafft.

      ca. 1400 Bilder gesichtet, einigen Zeit Filme angeschaut. Vielen Dank für das reichhaltige und schöne Material. Habe nun doch etwas mehr Zeit benötigt als ich gedacht hatte, da ich auch mehr Bilder verarbeitet habe als geplant, daher wurde das Filmchen auch etwas länger (31 Minuten)

      Hier habe ich nun die Dropbox-Adresse (Als Bild, kann dann kein Gast sehen, sondern nur die angemeldeten User) angefügt.

      Ist in einer einfachen bis guten Qualität, trotzdem 707 MB.

      Wenn jemand das ganze in HD möchte, werde ich dies auch noch hochladen, sind dann jedoch knapp 2,5 GB.

      Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim anschauen.

      Gerhard
      Dateien
      …und immer schön knitterfrei bleiben!
    • Mensch, Gerhard, super! Vielen Dank für diesen richtig tollen Zusammenschnitt unseres Deutschland-Treffens! Das ist eine richtig schöne Erinnerung an ein richtig schönes Event und für alle Teilnehmer ein beeindruckender Abschluss des Treffens. Den Film schauen wir uns garantiert öfters an.

      Es danken dir für deine Arbeit

      Andrea & Achim :winke:
    • Hallo Fred,

      ich vermute es liegt daran, dass man das Adobe Flashplugin benötigt um den Film zu sehen. Da ich Adobe Flash schon seit längerem von meinen Rechnern verbannt habe, kann ich den Film auch nicht sehen. Ist aber nicht weiter schlimm. Auf iPhone und iPad kann man meines Wissens ohne Hacks gar kein Adobe Flash mehr installieren.

      Güße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.