14.05. - 16.05.2016 - Crossfire Deutschland-Treffen 2016 - Hann. Münden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Freunde des Deutschland-Treffens,

      ich möchte auch hier noch darauf aufmerksam machen, dass die Option für die Freihaltung der Hotelzimmer am 31.01.16 ausläuft und die bis jetzt nicht gebuchten Zimmer wieder dem freien Markt zur Verfügung stehen!

      Wie ich heute erfahren habe, sind noch 14 Zimmer frei, aber eben nicht mehr lange, da das Haus damit zu Pfingsten fast ausgebucht ist! Ich möchte auch noch mal auf die Möglichkeit einer Stornierung hinweisen!

      Andernfalls müsstet ihr euch eine andere Unterkunft sichern, aber der Vorteil des Hauses ist, dass der Festsaal im Hotel liegt und keiner abends eine Taxe benötigt, um seinen schweren Kopf in ein anderes Hotel zu bekommen!

      So das warst erstmal, viele Grüße von Heinz-Peter :thumbsup:
    • Hallo HP,

      ich weiß ich bin spät dran. Sorry dafür. Also ich habe jetzt ein Doppelzimmer für uns gebucht.
      Wir freuen uns schon sehr. Und ich finde es echt gut wie Du Dich da in die ganze Sache reinhängst!

      Und an alle Spätentschlossenen: Ich habe noch HP seinen Vorzugspreis von 75 € für ein DZ bekommen. Echt super. Also hüh jetzt, auch der Letzte sollte schnell buchen…

      Viele Grüße von Stefan und Anja aus Worpswede (XF und SL500 Fahrer)
    • Moin Stefan,

      Du hast noch die Kurve bekommen, wer jetzt nicht bucht, wird vielleicht Schwierigkeiten haben, in dem Hotel noch ein Zimmer zu bekommen!

      Wie mir das Hotel nun mitgeteilt hat, werden noch einige Einzelzimmer zu Doppelzimmer umgebaut, aber ich nehme an, dass auch die zu Pfingsten schnell ausgebucht sind!

      Also bis bald und dieses zum letzten Mal,

      Heinz-Peter :)
    • Hallo Crossfirefans,

      ich möchte darum bitten, dass sich alle Teilnehmer ihre Teilnahme im Kalender eintragen (Menüpunkt Teilnahme verwalten) - und nicht nur einen Kommentar schreiben, dass man teilnimmt. Offen gesagt verstehe ich auch nicht was daran so schwierig sein soll.

      Falls ich richtig gezählt habe, haben wir aktuell 47 Anmeldungen.

      Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Hotel Freizeit Auefeld ausgebucht. Ggf. muss man sich also um Alternativen bemühen. Das sollte aber kein Problem sein. Zum einen kann man im Hotel Freizeit Auefeld anrufen und fragen ob ggf. wieder etwas freigeworden ist, zum anderen bekommt man dort sicher auch gute Tipps für Hotels in der näheren Umgebung.

      Und bitte vergesst nicht das Nenngeld zu überweisen.

      Danke & Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Danke Markus,

      das Hotel Freizeit Auefeld verständigt mich, wenn noch Zimmer frei werden sollten, ich werde dieses dann sofort in den Kalender setzen!

      Ferner habe ich jetzt in den Kalender die Möglichkeit eingesetzt, sich mit dem Tourismus-Center in Verbindung zu setzen, oder sich unter Unterkünfte selbst ein Zimmer zu suchen.

      Denkt aber daran, wir haben zu unseren Termin "Pfingsten" und da sollten die Zimmer rechtzeitig gebucht werden.

      Dann sei noch dazu gesagt, wer am Treffen teilnimmt und sich in den Kalender einträgt, sollte schon das ganze Treffen mitmachen, da ich nicht auf jeden eingehen kann, der nur an einem Abschnitt des Treffens teilnehmen will. Denn in dem Fall komme ich mit den Buchungen durcheinander.

      Ferner möchte ich nochmals darum bitten, bei den Überweisungen des Nenngeldes, den USERNAMEN mit anzugeben, da ich euch sonst nicht zuordnen kann. Ich habe eure Familiennamen nicht im Forum stehen.

      Hallo Detlef u. Martina W. , hallo Gabriele E., wer seid ihr? :whistling:

      Also bis dann,
      Gruß von Heinz-Peter :D
    • Gemeinsame Anfahrt zum Treffen

      Servus miteinander,

      vielleicht hätte der ein oder andere Lust auf dem Weg zum Deutschland Treffen einen Teil der Strecke gemeinsam an zu fahren.

      Ich werden am Sa. gegen 04:00-4:30 Uhr starten, damit ich um ca. 10:00-10:30 Uhr am Treffpunkt bin. Meine Route führt mich auf die A 93 Richtung Hof, dann auf die A9 zum Hermsdorfer Kreuz A9/A4. Dort werde ich gegen 7:00-7:30 Uhr am Rasthof & Motel Hermsdorfer Kreuz eine Kaffeepause einlegen.

      Möglicherweise hat ja jemand Lust dort dazuzustoßen? Abfahrt wäre gegen 08:00 Uhr für die restlichen 220 km.



      Schöne Grüße Mario
    • Hallo Mario, wir reisen zwar aus westlicher Richtung an, aber daran gedacht hatte ich auch schon. Vielleicht ergibt sich ja einige Tage vorher noch die Möglichkeit, dass sich einige "Grüppchen" bilden. :)

      Hallo Heinz-Peter,

      hast du hinsichtlich der Zahlung des Nenngeldes vielleicht die Möglichkeit, eine Liste onlinezustellen (ähnlich einer Aufstellung der Spender dieses Forums), in der die bereits eingegangenen Zahlungen angezeigt werden? Letztendlich hat kein Teilnehmer eine Bestätigung der korrekt eingegangenen Zahlung in der Hand, sodass sich im Vorfeld eine Überraschung vor Ort à la "wir müssen draußen bleiben" vermeiden lassen würde.

      Viele Grüße
      Achim
    • Hallo Achim,

      ich stelle Anfang April eine Liste ein, in der jeder sehen kann, ob er schon bezahlt hat, dann ist immer noch Zeit genug, das Nenngeld zu überweisen!

      Zur Zeit haben, Stand vom 22. Februar, 36 Freunde bezahlt. In der Zwischenzeit werden es noch einige mehr sein, da ich nicht jeden Tag zur Bank laufe, bin schließlich ein armer Rentner!

      Also bis dann,

      viele Grüße an alle,
      Heinz-Peter :D
    • Hallo Freunde,

      nur ein kurzer Zwischenbericht:

      Wir sind jetzt nach dem letzten Stand mit 50 Crossis am Treffen beteiligt, da von mir ein Freund teilnimmt, der noch nicht im Forum ist.

      Das Nenngeld ist von 38 Teilnehmern bezahlt worden, also sind noch 12 offen.

      Hierzu setze ich noch, wie ich schon geschrieben hatte, eine Liste ins Forum, anhand jeder nachverfolgen kann, ob er schon gezahlt hat.

      Barzahlungen vor Ort sind nicht möglich. da ich während des Treffens keine Zeit habe, Quittungen auszustellen und auch keine Zettelwirtschaft möchte.

      Ferner will ich die Zahlungseingänge nach der Veranstaltung prüfen lassen, um einen evtl. Überschuss in die Forumskasse einzahlen zu können!

      Falls es noch Fragen gibt – schreibt mich an.

      Viele Grüße von Heinz-Peter :)