RCM-Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCM-Modul

      Nach einer Schrecksekunde im Kaisermühlentunnel (Wien) Motor aus mitten im Tunnel ?( habe ich mir heute ein neues Modul geholt und eingebaut, Wagen läuft wieder wie er soll.

      Dank des erfahrenen ÖAMTC-Mitarbeiters der mich aus dem Tunnel schleppen musste, wurde das Problem schnell festgestellt, RCM-Modul, ein paar Schläge mit dem Schraubenzieher auf das Modul, und er lief wieder, ein paar weiter und der Motor war wieder aus.

      Das alte Modul bleibt einstweilen in meiner Verwahrung, also falls jemand das genannte Teil für Versuchszwecke brauchen sollte, bitte bei mir melden, kann gerne bei einer Ausfahrt (Treffen) mitgenommen werden.

      Gruß
      Wolfgang