Was wartet denn da auf den Sommer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wartet denn da auf den Sommer?

      Wer Lust hat, kleines Ratespiel, was da auf den Sommer wartet. Der Winter kommt ja nun. Echt zu Lange ohne Untersatz. In der anderen Garage steht der Crossi.

      Wenn nicht erwünscht - schmeißt raus. :)
      Bilder
      • was steht da in der garage_moonmaus.jpg

        263,48 kB, 1.440×810, 23 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonmaus ()

    • Super tolles Auto. :winke:

      Aber ich =O würde das gute Stück nicht in einer Plastikfolie einwickeln… da staut sich doch die Feuchtigkeit, auch bei gut gelüfteten Garagen.

      Sowas ähnliches hatte ich bald auch mal erlebt… auf einmal fing das Interieur an zu muffeln. :evil:

      Jens
      time to say good bye
    • Hallo Jens,

      die Folie schafft einen abgeschlossenen Raum. Der ist komplett dicht. Mit Bodenfolie und rundherum eingeschlagen. Auch die Wand ist abgedichtet.

      Wir haben dann zuerst mit großen regeneriebaren Entfeuchtergranulat versucht. Dann kamen wir nur auf 60% Luftfeuchte. Dann wurde elekt. Luftentfeuchter reingestellt. Der schafft nun locker die 50% Luftfeuchte. Gemessen mit Feuchtemesser gegenüber dem Entfeuchter. Da muffelt nichts. Auch im Kofferraum und innen zusätzliche Granulate.

      Die Stromkosten belaufen sich auf ca. 10 Kw/h je Woche. So 10-15 Euro im Monat.

      Hat sich bewährt. Das Leder wird vorher mit Sattelfett eingefettet. Verdeck neu imprägniert.

      Jetzt kann der Sommer langsam kommen.

      Das Gleiche mache ich auch beim Crossi.

      Gruß
      Bernhard