Verdeck - Faltenbildung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verdeck - Faltenbildung

      Hallo zusammen,

      wie ihr wisst, habe ich seid kurzem ein Crossfire Roadster welcher in einem guten Zustand befindet.

      Das Verdeck allerdings hat zwischen Fahrertür und Heckscheibe starke sichtbare Falten auf beiden Seiten. Dies kenne ich von anderen Cabrios nicht. Ist dies normal beim Crossfire?

      MfG Oldiman
    • Hallo MfG Oldiman,

      in Chrysler Crossfire Forum sprechen wir uns mit Vornamen und verabschieden uns auch mit diesem. Wenn Du dich in einer MfG Anonymität verstecken musst, empfehle ich Dir andere Foren.

      Da das Thema nichts mit Kaufberatung zu tun hat, habe ich es in den allgemeinen Bereich verschoben.

      Davon abgesehen wäre es sinnvoll, wenn Du ein Foto machen würdest. Denn anhand Deiner Schilderung kann sich sicher niemand vorstellen was genau gemeint ist.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Hermann,

      ich kann mir vorstellen, was Du meinst.

      Diese Art von Faltenbildung an den Seiten hinter den Türen ist erst einmal normal und kein Grund zur Panik. Sie entstehen beim Einfahren und Falten des Verdecks im Verdeckkasten.

      Neues Auffrischen und Einfärben des Verdecks hilft da weiter, beseitigt die Falten allerdings nicht vollständig.

      Siehe auch: Verdeck reinigen

      Ich benutze dafür die Produkte von Renovo.

      VG
      Veit :winke: