Seitenschutz für die Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenschutz für die Türen

      Heute schon wieder! :cursing:
      Auf der rechten Seite Beifahrertür noch eine Beule. Ja Dankeschön. :evil:
      Ich möchte nicht beurteilen ob das rücksichtslos, Neid oder einfach nur ungeschickt ist.

      Frage: Gibt es einen Tipp für eine Seiten- Schutz- oder Stoßkante, die man an die Türen fixieren könnte?
    • Hallo Elmer,

      auch wenn Du gerade den Hals voll hast – so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Überschrift des Themas geändert.

      Parke Dein Auto einfach so, dass dir niemand eine Beule reinmachen kann. Ich persönlich suche mir immer den abgelegensten Parkplatz und gehe lieber ein paar Meter mehr.

      Ansonsten hat Citroen ein tolles Auto für die Stadt im Programm. Da sind die Türen direkt großstadttauglich mit Kunststoffelementen beplankt: :D



      Grüße, Markus :winke:
      It's good to be bad.
    • Die Bumper sind übrigens made in Germany.
      Finde die Zitronenkiste eigentlich nicht schlecht, mal was anderes im Strassenverkehr.
      Als Einkaufswagen definitiv besser als ein XF mit den 2-Meter-Türen...
      War eigentlich ein Mitgrund, ein Zweitwagen zum Crossi anzuschaffen, z.Zt. Audi A2.

      Gibt auch bessere Farben als Markus sein Bild :)

      @crosso, ein Dellendoktor macht die Rempler *eigentlich* wieder unsichtbar raus.

      Grüsse
      Jan