Eure Kilometerstände?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde.

      Habe meinen Crossy 2009 mit 500000 Km gekauft und habe jetzt 63000 Km auf der Uhr. Habe wenig Zeit und fahre nur am Wochenende und nur bei schönem Wetter. Bei mir hat er noch keinen Regen abbekommen. :D Habe ein Sportfahrwerk und andere Felgen verbaut. Hatte noch nie Probleme mit dem Auto, hoffe das es auch so bleibt. :thumbsup:

      LG aus Sachsen-Anhalt
      Volker
    • N 'Abend allerseits,

      ich habe mein Fahrzeug seit dem 01.09.16 zugelassen (Bj. 2006), da hatte er 48.000 Km auf der Uhr. Die Saison ist seit zwei Tagen vorbei und er steht mit 49.500 Km im Winterschlaf bis zum 1.4.

      Ich fahre nicht viel, ist quasi ein Dritt-Fahrzeug von uns. Wird ausschließlich bei schönem Wetter, und dann aber konsequent offen bewegt.

      Eine Inspektion habe ich gerade machen lassen (anderer Thread), da sind die Ventildeckel neu abgedichtet worden.

      Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln - Kunststück, in so kurzer Zeit… ;)
      Nothing beats cubic inches!