Adieu Crossi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adieu Crossi!

      Totalschaden! :( Ich stand vor dem Tanklaster, der mich nicht gesehen hat! Der fuhr los, mir voll in die Seite: Totalschaden lt. Gutachten, Fahrerflucht (gestellt!), Krankenhaus etc. Berichte davon in Bad Reichenhaller Zeitungen vom 03.05.16. Schaden: 15.000 nur am Crossi. Schuld hatte ich gar keine, aber auch keinen Crossi Cabrio am Sommeranfang mehr!

      Jetzt ist er in wirklich gut gepflegten Einzelteilen oder als Gesamtkunstwerk zu verkaufen. Schaut mal unter Kroh und Wolf, Bad Aibling. Da steht auch noch mein PT Cruiser.

      Und jetzt suche ich einen Neuen! Weil ich nie ein schöneres Auto als den Crossi hatte.
      :winke:
      Stack-o-lee
    • Hallo Peter,

      sowas hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal – anderes Fahrzeug. Ebenfalls unfallflüchtig. Leider konnte bei mir der Fahrer nie ermittelt werden.

      Sei froh, dass der Unfallverursacher ermittelt werden konnte. Das macht es um einiges einfacher. Und in den Autobörsen stehen ja genügend Crossfire zum Kauf bereit.

      Wünsche viel Erfolg bei der Autosuche.

      Grüße
      Markus :winke:
      It's good to be bad.