Ein neuer Crossi in Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein neuer Crossi in Hamburg

Moin zusammen :winke: ,

mein Name ist Stefano, bin 29 Jahre alt und Softwareentwickler aus Hamburg.

Eigentlich braucht man in Hamburg kein Auto. Schon gar keinen Crossfire. Zudem kommt noch dazu, dass mir der Arbeitgeber eine Monatskarte für den ÖPNV subventioniert und ich mit dem Fahrrad in 5 Minuten bei der Arbeit bin. ;)

Nein, bei mir ist es eher der reine Wunsch nach einem eigenen Auto gewesen, mit dem ich im Sommer auch mal die Gegend rund um Hamburg erkunden kann und an dem einen oder anderen Wochenende auch mal einen WE-Trip unternehmen kann. Außerdem habe ich Lust, mein Auto zu pflegen, mich über dessen Krankheiten schlau zu machen und gerne auch mal selbst Hand an zu legen, wenn ich es mir zutraue.

Der Crossfire spricht mich optisch an, aber auch technisch bin ich der Meinung, dass man "für sein Geld heute das meiste Auto bekommt", sprich das P/L-Verhältnis stimmt, da er für seine Motorisierung und der MB Qualität vielleicht sogar etwas unterbewertet ist.

Zum Auto:
      • Schwarz Coupè, 220 PS Automatik, kein Blackline
      • 3. Hand, jetzt 4. Hand
      • Unfallfrei
      • BJ. 2004
      • 155 Tkm
      • Scheckheft/rechnungsgepflegt
      • 20 Tkm alte Pirelli P Zero Sommerreifen auf Antrazit Originalfelgen
      • 20 Tkm alte Winterreifen auf Silber Originalfelgen
      • Es wurden seit 2011 90.000 Km gefahren, überwiegend BAB
      • 6000 Euro
      Zustand:
      Der Zustand ist außen gut. Es gibt einige Steinschläge auf der Motorhaube, die teilweise rostig sind. Der Kofferraumöffner wirft die bekannten Blasen und auch die Stelle, an der der Kofferraum aufliegt, hat das bekannte Problem. Die Roststellen unter den Dichtungsgummis sind hingegen kaum betroffen.