Doc Wittenstein ist wieder online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doc Wittenstein ist wieder online

      Moin zusammen,

      was soll ich schreiben, die alten Haudegen in der XF-Szene dürften mich eigentlich alle kennen, ich war der Kopf der XF-Nordtruppe vor einigen Jahren…

      Habe jetzt einen SRT6 der mal komplett unverbastelt ist im Gegensatz zu dem vorherigen XF.

      Hatte in den letzten Jahren beruflich viel um die Ohren und bin auch Papa geworden, möchte jetzt aber mal wieder in der Szene etwas mitmischen und auch gerne mal wieder mit Tanja (einige werden sie noch kennen) ein paar Treffen besuchen.

      Also in diesem Sinne… :winke:

      LG André (Doc Wittenstein)
    • Hallo André und Tanja,

      herzlich Willkommen im Forum. Das hat ja gut geklappt .

      Die Felgen auf deinem "Alten" scheinen ja doch bundesweit bekannt zu sein. Und die vier Endrohre waren auch nicht ohne - besonders unter Brücken und in Tunneln.

      Wenn du die Mitgliederliste durchstöberst, wirst du den einen oder anderen wiedererkennen.

      Ich freue ich schon auf gemeinsame Treffen.

      Gruß
      Olaf