Ein neuer Crossfire im Raum NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer Crossfire im Raum NRW

      Hallo zusammen,

      bin seit 1 Woche stolze Besitzerin eines schwarzen Crossfire Bj. 2004.

      Habe nach 15 Jahren meinen heißgeliebten MX5 NA abgeben müssen, habe danach alles was es als Cabrios gibt durchprobiert und habe festgestellt, es kann nur einen geben.

      Leider ist mein Glück etwas getrübt. ?( Ich fahre gleich mit meinem Crossi zum Vorbesitzer zurück, damit der ihn nochmal in seine Werkstatt seines Vertrauens gibt.

      Das Dach hatte schon bei der Probefahrt ein bisschen beim Öffnen gezickt und der Vorbesitzer hat den Schalter in der Mittelkonsole wechseln lassen. Hat solange geklappt bis ich Zuhause war. Jetzt öffnet das Dach nur noch wenn ich die Motorhaube einmal öffne und schließe. Ist echt uncool.

      Hat von Euch schon mal jemand dieses Problem gehabt? Ich hoffe die Werkstatt kriegt es hin.

      Ich werde berichten.

      Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende. :winke:
    • Hallo Sabine,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

      Einen direkten Zusammenhang zwischen Motorhaube und Verdecksteuerung kann ich nicht erkennen. Am besten den Fehlerspeicher auslesen lassen und schauen was drinsteht.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Danke,

      zumindest das Dach des MX 5 war einfacher zu handhaben. :)

      Musste gestern Abend ja meinen Crossi wegbringen, ca. 3/4 Stunde über Autobahn, natürlich offen und mitten im Stau in der Baustelle ohne Anhaltemöglichkeit, kam der Regenguss. :thumbsup: