Neuer User aus dem Bereich Münsterland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer User aus dem Bereich Münsterland

      Hallo zusammen,

      um auf dieses Forum zugreifen zu können, wurde ich gebeten, mich kurz vorzustellen. Dieser Bitte komme ich gerne nach.

      Meine Frau und ich hatten schon seit Produktionsbeginn den Wunsch, dieses Auto im Rentenalter zu fahren. Insbesondere wegen seiner außergewöhnlichen Form und Ausstrahlung, aber auch wegen seiner durch geringe Verkaufsstückzahl gegebene Exklusivität. Jetzt hatten wir die Gelegenheit, ein sehr gepflegtes Fahrzeug (Coupe - Schwarz - 218 PS, Zulassung aus 2007 mit sehr geringer KM-Leistung, Sommerfahrzeug) von seriösen Erstbesitzern zu erwerben. Wir planen, den Crossfire mit Saison-Kennzeichen zu fahren und nur in der "schönen" Jahreszeit zu nutzen.

      Die Erwartung an das Forum ist, Informationsaustausch zu technischen und praktischen Themen den Crossfire betreffend zu generieren und interessante Kontakte zu ermöglichen.

      Mein User-Name ist: Bernie

      Viele Grüße Bernd
    • Hallo Bernd,

      auch ich begrüße dich/euch hier im Forum und hoffe, dass ihr hier trotz der strengen Regularien all die benötigten Informationen findet und in dieser Runde viel Spaß habt.

      Schwarz ist zwar besonders pflegeintensiv, jedoch macht es der optische Eindruck einfach wett. Auch ich habe mich bereits 2011 für das kleine Schwarze entschieden.

      Viele Grüße aus Havixbeck schickt dir
      Achim :winke: