Neue Uservorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Uservorstellung

      Hallo,

      das wichtigste vorweg: Ich besitze noch keinen Crossfire.

      Das wird sich aber wohl schon bald ändern. Ich bin schon seit einiger Zeit sehr am Crossfire interessiert und versuche mich so gut es geht vor dem Kauf zu informieren. Ich denke da bin ich hier gut aufgehoben. :)

      Seit ca. 4 Jahren habe ich täglichen Zugriff auf einen SLK 200 K (R170) mit Automatikgetriebe, mit dem ich sehr gerne fahre. Ich weiß also schon ungefähr, auf was ich mich mit einem Crossfire einlasse. :D

      Ich freue mich darauf, bald einen Crossi zu besitzen und mich hier im Forum besser beteiligen zu können.

      Viele Grüße
    • So,

      nachdem ich mich oben noch ohne Crossfire vorgestellt habe, ist es jetzt an der Zeit mich mit Crossfire vorzustellen. ;)

      Seit August bin ich nun stolzer Besitzer eines Crossfires Baujahr 2005 mit Automatik Getriebe in der Farbe Sapphire Silver Blue.

      Gekauft habe ich ihn mit 96.000 Km und er fährt sich, wie ich es vom SLK R170 mit 163 PS gewohnt war. Natürlich ist die Mehrleistung gut spürbar und der Sound macht einiges her. :)

      Gewindefahrwerk, NAP-Sportauspuff und eine SRT-Front waren schon vom Vorgänger am Auto verbaut worden.

      Hatte oben ganz vergessen zu sagen, wo ich überhaupt herkomme. :whistling: Ich komme aus dem schönen Speyer in Rheinland-Pfalz. Hiermit viele Grüße an die anderen Rheinland-Pfälzer in diesem Forum. :thumbsup:

      Grüße
      Marco