Crossi Roadster Saphirblaumetallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crossi Roadster Saphirblaumetallic

      Hallöle,

      seit heute bin ich stolzer Besitzer eines topgepflegten 2005er Crossfire Roadster in saphirblaumetallic. Das Auto ist ein reines Zweitfahrzeug für schönes Wetter.

      Nach dem ersten längeren Ausritt im Ruhrgebiet bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht… :D

      Ein super schönes und geil zu fahrendes KFZ. Ich bin mal gespannt welche Tipps zur Pflege, Wartung und Instandhaltung mich hier im Forum erwarten.

      Viele Grüße
      Heiko
    • Herzlichen Glückwunsch,

      zu diesem schönen Auto! Ich genieße ihn bereits seit 2010 und bin sehr zufrieden! Hast Du schon entdeckt, dass Du mit dem Schalter für das Verdeck auch beide Seitenscheiben gleichzeitig bedienen kannst, in dem Du zweimal kurz hintereinander drückst? Manchmal ganz praktisch! Oder das Geheimfach für Münzen usw. an der kleinen Schublade unter'm Radio?

      Gruß Detlef aus Zossen bei Berlin