Hallo, ich bin die Neue

• Hallo, ich bin die Neue

Hallo!

Seit ich diesen Wagen das erste Mal vor Jahren gesehen habe, wollte ich so einen fahren. Viele Jahre und Autos später war es dann endlich soweit. Im letzten September haben wir uns "mal einen angesehen". Wenn wir sonst immer bei größeren Anschaffungen mindestens ein halbes Jahr nochmal drüber nachdenken, wurde dieser Schatz am gleichen Tag gekauft. Er ist eines der letzten Modelle aus erster Hand, super gepflegt, hatte 26 Tkm gelaufen und stand fast nur in der Garage. Das Leder riecht immer noch neu und wenn es mal nicht alle zwei Tage regnet, sieht er einfach toll aus!

Eigentlich wollte ich mich schon viel eher anmelden und zu einem der Treffen kommen. Aber es kam immer mal was dazwischen. Jetzt freue ich mich darauf Gleichgesinnte zu treffen, ob hier im Forum oder auch auf Touren oder Treffen. Hier im Ruhrgebiet fahren doch einige Crossfire. Die meisten eher original, soweit ich das beurteilen kann. Bis auf einen schwarzen aus Gelsenkirchen, der sich eine fette "911" auf die Türen geklebt hat. Scheint ein Fan von amerikanischen Cops zu sein. Naja, wer's mag.

Glück Auf
      Doro
      Dateien