N' Abend allerseits…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N' Abend allerseits…

      …so pflege ich meine Vorstellungen in den diversen Foren dieser Welt seit gefühlt 20 Jahren zu beginnen.

      Ich bin ein echter Ruhrpotter aus Bochum und aktuell noch ohne CC, aber habe mir schon ein Fahrzeug angesehen.

      Da man in solchen Foren bekanntermaßen gute Insidertipps und andere Infos erhalten kann, war es nur naheliegend, sich hier anzumelden.

      Selbst bin ich kein Vielschreiber, eher etwas einsilbig, aber wenn ich etwas Neues beitragen kann, teile ich das auch hier mit, damit alle etwas davon haben.
      2017 würde ich gerne meinen Traum einer Tour über möglichst viele Alpenpässe wahrmachen, und was ist besser, als dieses in einem offenen Fahrzeug mit ordentlich Drehmoment?

      So habe ich mich nach längeren Überlegungen dazu durchgerungen, mir ein CCC (Chrysler Crossfire Cabrio) anzuschaffen und hoffe, hier im Bereich der Kaufberatung einige interessante Infos zu finden.

      Glück Auf! :thumbup:
      Nothing beats cubic inches!
    • Hallo Peter,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

      Beim offenen Crossfire handelt es sich übrigens um einen Roadster. ;)

      Das Unterforum Kaufberatung hast Du ja schon gesehen: Chrysler Crossfire Kaufberatung

      Falls es konkrete Fragen gibt, gerne. Allerdings halte ich persönlich die Beurteilung von Verkaufsanzeigen in den meisten Fällen für müßig. Besser ist es sich ein Auto vor Ort anzuschauen, alle Dokumente einzusehen und eine Probefahrt zu machen.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      Danke - ich hatte gar nicht vor euch hier mit links zu irgendwelchen Anzeigen zuzupflastern. Ich denke, ein Auto zu beurteilen schaffe ich ganz gut selbst. Ich brauche halt nur Tipps zu den typischen Schwachstellen und Hinweise, worauf man besonders achten sollte.

      "Ferndiagnosen" sind Kaffeesatzleserei, da bin ich ganz bei Dir. ;)
      Nothing beats cubic inches!