Neuzugang (noch ohne Crossfire)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzugang (noch ohne Crossfire)

      Grüße!

      Ich bin neu hier und, um das mal vorwegzunehmen, derzeit noch nicht im Besitz einer Crossfire, gleichwohl ich daran arbeite das zu ändern. Meine Traum-Crossfire wäre ein schwarzes oder graues Coupé mit rotem Innenleder und Handschaltung. Eine solche bin ich bereits probegefahren, habe sie letztendlich aber dann doch nicht gekauft, da sie mir etwas zu teuer war. Diesen Donnerstag werde ich jetzt eine weitere Crossfire ausprobieren und habe mich zu diesem Anlass hier angemeldet um mich in bekannte Mängel etc. einzulesen (und evtl. um eine Zweitmeinung bezüglich des angebotenen Fahrzeugs einzuholen was aber ohne Besichtigung per Ferndiagnose ohnehin kaum möglich sein wird). Was mir derzeit noch am meisten Sorgen macht ist, das beide in die engere Auswahl gekommene Crossfire beschlagene Scheinwerfer haben, wofür ich hier aber hoffentlich auch eine Lösung finden werde.

      Grüße,
      Martin