Neuer User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer User

      Hi Crossfire Freunde!

      Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. :) Mein Name ist Sepp, also wie ihr richtig annehmt bin ich aus Österreich, genauer aus dem schönen Salzburger Land aus Maria Alm. :winke: Unsere Gegend ist nicht nur im Winter ein Skiparadies, auch im Sommer ist es bei uns super. Egal ob Wandern, Motorrad, oder Auto. Es gibt vieles zu erkunden. Ganz besonders natürlich der Großglockner welcher direkt einladet mal mit dem Crossfire "durch die Kehren" rauf zum Hochtor zu flitzen.

      Mein Crossfire ist ein US-Modell welches derzeit rund 110.000 Km auf dem Buckel hat. Der Crossi wird als Zweitwagen genutzt und praktisch nur im Sommer gefahren. :)

      Fotos vom Crossi folgen…