Grüße aus Hagen NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Hagen NRW

      Hallo Crossfire-Freunde,

      mein Name ist Andreas, ich bin 46 Jahre alt, habe seit September 2005 ein Crossfire Coupé (Baujahr 2004) und bin, nach gefahrenen 270.000 Km, mit dem guten Stück immer noch sehr glücklich. :thumbsup:

      Hier im Forum freue ich mich auf interessante Informationen und tolle Beiträge.

      Viele Grüße,
      Andreas
    • Hallo Andreas,

      herzlich willkommen hier im Forum. Wie Markus schon sagt. Endlich mal jemand, der seinen Crossfire auch wirklich benutzt. Da drängt sich mir aber auch mal die Frage auf: Bist du diese Kilometer ohne die bekannten Probleme gefahren, auch wenn viele nicht von der Laufleistung abhängig sind? Stichwort Alarmanlage, Kurbelwellensensor, Bruch einer Feder etc.

      Wie dem auch sei, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in dieser Runde und weiterhin viel Freude an deinem Crossfire.

      Mit Grüßen aus dem Münsterland
      Achim :winke:
    • Vielen Dank, für eure nette Begrüßung!

      Achim, einige der angesprochenen Herausforderungen hatte ich zwischendurch auch schon (zu lösen),
      z.B. Rost am Öffner der Heckklappe, klappernde Heckklappe, defekte Sitzheizung, blinde Scheinwerfer,
      defekter Stoßdämpfer, quietschende Bremsen, abgefahrene Reifen, usw.

      Da ich bis heute die regelmäßigen Inspektionsintervalle immer eingehalten habe hielten sich die Probleme
      bisher in Grenzen, bzw. konnten relativ zeitnah beseitigt werden.

      Der Nutzen/Spaß-Faktor liegt in meiner Welt jedenfalls immer noch über dem Kosten-Faktor. ^^