Neuer User aus Oberfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer User aus Oberfranken

      Hallo,

      mein Name ist Joachim und ich werde die oberfränkische Fraktion, da ich in der Nähe von Coburg wohne, in diesem Forum in Zukunft verstärken.

      Ich selbst bin Baujahr 61 ;( und beruflich als Stadtplaner tätig. Zu meinem Crossfire bin ich gekommen, wie die berühmte Jungfrau zu ihrem Kind. Nach langwieriger ergebnisloser Suche nach einem optisch ansprechenden Cabrio mit mindestens 200 Pferdestärken in der Nähe zu unserem Wohnort entdeckte die beste Ehefrau von allen an einem Sonntag Abend auf Mobile unseren Traumwagen:

      Einen Crossi in silberblau, EZ. 01.10.2008 (!!!), 25.500 Km, wie aus dem Laden und zu einem Preis - ich konnte es nicht glauben! Und das Beste - das Auto stand nur 15 km entfernt. Als hätte es auf uns gewartet!? 8) Also nichts wie angerufen, hingefahren, angeschaut, gefahren und gekauft! :love:

      ... und seitdem machen wir unsere fränkische und südthüringische Heimat oben ohne unsicher! 8) ... und ich liebe seitdem wir unseren Crossi haben, Tunnels und Unterführungen!

      Einige Bilder habe ich angehängt!

      Ich hoffe auf ein tolles Miteinander hier im Forum! :)

      Viele Grüße
      Joachim
      Dateien