Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Crossi-Gemeinde,

      seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Crossis. Bj. 05, mit 139 TKm, als Roadster mit ATG. Mein erster Weg führte schon vor der Kauf zu euch - es sind hier viele wertvolle Infos zu finden, was man sonst nicht sehr schnell bekommt in einer Werkstatt.

      Nächste Freitag wird er in Frechen abgeholt und dann erst mal kommt ein Winterschlaf - mit einigen Wartungs- und Verschönerungsarbeiten (vor allem unter der Haube - außen ist`s eh schön genug).

      Zu meine Person: ich komme aus Sprockhövel (OK, Ursprung Ungarn) ;) NRW und da ich verkehrsgünstig wohne, genügend Parkplätze habe - jeder ist willkommen bei Schönwetter von euch auf ein Kaffee und Plausch über das Auto! Besonders wenn die unter der Haube "anders" sind. 8o

      Gruß
      Bela