Bernd aus Oberfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bernd aus Oberfranken

      Hallo Forenmitglieder,

      ich stelle mich Euch hiermit vor:

      Mein Name ist Bernd und ich komme aus Oberfranken. Ich habe mir 2015 einen gebrauchten Crossi als Cabrio zugelegt, Bj. 2007 mit rund 100.000 Km. Habe mir das Fahrzeug bereits bei seiner Präsentation bzw. Neuvorstellung interessiert angeschaut und der Crossi hat mir sofort gefallen. Der kommt vom Design wesentlich besser rüber als der SLK. Damals haben die Umstände aber einen Kauf nicht zugelassen, so dass ich nun erst 2015 auf dem Gebrauchtmarkt zugeschlagen habe. Ich nutze das Fahrzeug im Sommer täglich und bin mit dem Crossi bisher sehr zufrieden!

      Erhoffe mir vom Forum Tipps zur allgemeinen Crossi-Problematik, Pflege, Terminen, Treffs, usw..

      Gruß aus Oberfranken
      Bernd
    • Komme aus dem Raum Bayreuth bzw. der Landkreisgemeinde Haag, die zur VG Creußen gehört.
      Liegt in der Nähe der Quelle des Roten Main, d. h. der wird nach seinem Zusammenfluss mit dem Weißen Main zum Main. Und natürlich auch am Rande der Fränkischen Schweiz… dem Land der Brauereien und Biergärten!

      Aber Joachim, Du aus Neustadt Coburg kennst das ja!

      Gruß an Alle
      Bernd