Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo zusammen,

      meine Lebensgefährtin Claudia und ich haben uns vor 2 Wochen einen Crossfire Coupe zugelegt und sind absolut begeistert. Er ist in der Farbe Sapphir-Silver-Blue lackiert und im Innenraum in grau und silber gehalten. Unser "Crossi" ist vom August 2007 und hat ca. 70.000 Km auf der Uhr. Er ist so ziemlich einer der letzten produzierten. Als sehr positiv für uns ist die Tatsache dass dieses Fahrzeug "Made in Germany" bei Karmann und mit solider Mercedes Technik versehen ist. Leider kann ich keine Bilder hochladen weil diese von der Datenmenge zu groß sind. Grüße aus Fürth.

      Bis bald im Forum
      Claudia und Günther

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GokartF1 ()

    • Hallo Claudia, hallo Günther,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

      Dateigrößen von Bildern: bitte mal hier reinschauen: Bedienungshinweise Chrysler Crossfire Forum. Dort habe ich unter Bild- und Dateianhänge ein paar Tipps notiert, wie man Bilder ggf. für das Forum aufbereiten kann.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.