Vorstellung eines neuen Crossfire-Roadster-Suchenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung eines neuen Crossfire-Roadster-Suchenden

      Hallo an das Forum,

      ich bin ein "Neuer", leider leider noch ohne Crossfire. Mittlerweile habe ich aber derart Crossfire-Roadster-Blut geleckt, dass der Entschluss steht: Es muss einer her. Zur Zeit fahre ich noch einen Alfa Romeo Spider 916 als Sommerfahrzeug. Auch ein schönes Auto. Zumindest in meinen Augen. Der soll jetzt gegen einen Crossfire Roadster ausgewechselt werden.

      Ich hoffe für ein Budget von etwa 13t Teuronen ein adäquates Teil zu bekommen.

      Ich wohne im nordöstlichen Teil von Baden-Württemberg. So viele Crossis sind mir hier aber noch nicht begegnet.

      Ich setze bei Kaufberatung und späteren Problemen – falls diese überhaupt auftreten sollten – voll auf die Forumsmitglieder und hoffe dann nicht im Stich gelassen zu werden.

      Viele Grüße
      Gerald