Wolfgang stellt sich und seinen SRT6 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfgang stellt sich und seinen SRT6 vor

      Moin aus Bremen,

      mein Name ist Wolfgang und am 5. August 2016 habe ich mir zu meinem 59. Geburtstag einen Wunsch erfüllt und ganz spontan einen Crossfire SRT6 Roadster geschenkt.

      Der Wagen wurde im März 2007 in Hamburg erstmalig zugelassen und von der Erstbesitzerin bis Mai 2012 lediglich 17.200 km gefahren. Dann ging er in die Nähe von Bremen und wurde vom Zweitbesitzer als reines Sommer-Spaß-Fahrzeug gefahren, bis ich es mit km-Stand 27.100 im Topzustand (alles original) übernommen habe.

      Ich freue mich jedes Mal wenn ich meinen SRT6 aus der Garage hole. Er hat meiner Frau und mir schon viel Freude gemacht, wir haben bereits viele schöne Touren damit gemacht, unter anderem waren wir damit im September am Gardasee.

      So, das war erst einmal in aller Kürze von mir.

      Herzlichen Gruß aus dem Norden
      Wolfgang
      Dateien
    • Moin Wolfgang,

      willkommen im Forum!
      Hast Du den SRT bei dem netten älteren Herrn in Stuhr gekauft?
      Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison mal.

      Grüße aus Bremen nach Bremen
      Rado
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole