Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, mein Name ist Elke,

      ich komme aus dem Kreis Kleve und fahre seit 10 Jahren den Crossfire Roadster 3.2 Baujahr 2005 mit großer Begeisterung; seit ca. 5 Jahren mit Gasanlage.

      Bis auf Kleinigkeiten und normalem Verschleiß habe ich keine größeren Probleme mit dem Auto gehabt. Ich hoffe, mich hier mit anderen Crossi-Fahrern austauschen zu können, um Infos zu erhalten, wie kleine Reparaturen selbstständig zu beheben sind oder welche Werkstätten hier im Kreis geeignet sind, falls größere Eingriffe vorgenommen werden müssen. Der Crossi ist immerhin schon 11 Jahre alt.

      Zur Zeit habe ich die bekannten Probleme mit der dritten Bremsleuchte, die defekt ist und vom TÜV bemängelt wurde. Ich denke, ich komme um eine Neuanschaffung nicht herum, es sei denn, jemand hat noch den ultimativen Tipp für mich.

      Danke und Grüße vom Niederrhein :winke:
    • Hallo Markus,

      vielen Dank. Die Teilenummer, die Du angegeben hast in dem Link, ist für das Coupe? Bin auf der Suche nach einer dritten Bremsleuchte für den Roadster. Habe das Teil schon ausgebaut, aufgebohrt und nachgelötet, jedoch ohne Erfolg. Ich fürchte, sie ist hinüber.

      Gruß Elke