Verkaufe Winterreifen 19+18 Zoll mit originalen XF-Felgen

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Winterreifen 19+18 Zoll mit originalen XF-Felgen

Hallo,

verkaufe meine Winterreifen mit Originalfelgen, Reifen sind auch in den originalen Größen. Hinten 19 Zoll mit 255/35 und vorne 18 Zoll mit 225/40. Die Reifen bin ich zwei Winter gefahren; insgesamt gerade mal 15.000 Km – für Michelinreifen fast gar nichts.

Bei den Reifen handelt es sich um Michelin Alpin PA3, die Felgen haben ein paar Gebrauchsspuren, paar Kratzer etc..
    Hatte alleine für die Reifen über 1.000 € gezahlt.

Preis Verhandlungsbasis: 800 € zzgl. Versandkosten oder Selbstabholung.

Bilder in hoher Auflösung: Bild 1 Bild 2
    Dateien
  • Die Reifen sind von 2012 und 2013 wurden wahrscheinlich aus dem Großlager gekauft.

Bordsteinschäden gibt's welche, könnte man aber alles beseitigen…

Bilder in hoher Auflösung: Bild 1 Bild 2
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimBeam ()

• Hallo,

hätte Interessen an den Reifen (bzw. an den Felgen, was aber für dich keinen Unterschied machen sollte). Allerdings bräuchte ich nur ein Rad. Evtl. würde ich auch zwei kaufen (die 18") (denke dass sich zwei leichter verkaufen lassen, insb. da die 19" von der Felge dann identisch zu den Sommerreifen hinten sind).

Natürlich ist mir klar, dass bevorzugt der komplette Satz verkauft werden soll, aber falls Interesse besteht -> 1-2 18" würde ich dir gerne abnehmen.

Grüße,
    Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Merter ()

• Rufst mich mal an?

0 9 3 1 - 6 0 0 7 5 0 oder 0 1 5 1 - 1 4 9 3 8 9 8 9 - hier geht auch eine kleine WhatsApp; mit Deinem äußersten Preis.

Welchen Geschwindigkeits-Index haben die Schlappen überhaupt? Ah, sorry, hab's gerade in den Bildchen gesehen…

Grüße
    Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolandd ()