Uservorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uservorstellung

      Hallo Liebe Crossfiregemeinde,

      da bin ich wohl der erste "Neue" im Jahre 2017…

      Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2005er Crossfire Roadster in schickem Hellblau Metallic und freue mich schon sehr auf die ersten Ausfahrten.
      Mein XF (das sagt man wohl hier so...) hat knappe 94 000 Km gelaufen und steht noch sehr gut da, wie ich finde.

      Der Verkäufer sagte mir allerdings, dass die Alarmanlage "manchmal" etwas spinnt und dann ohne Vorankündigung einfach losgeht…
      Ein typisches Crossfire und SLK Problem, wie ich dem Forum schon entnehmen konnte.

      Schaun mer mal!

      Ich wünsche euch ein schönes Neues Jahr mit netten Ausfahrten und wenig Problemen. ^^

      Thorsten
      Dateien