Angepinnt 31.08. - 03.09.2017 – Reinis Alpentour 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 31.08. - 03.09.2017 – Reinis Alpentour 2017

      Hallo zusammen,

      über Whattsapp ist ja die Idee entstanden, auch 2017 wieder in die Alpen zu fahren. Gesagt, getan, die Organisorten (Reini und Maxxx) wurden tätig.

      Datum 31.08. - 03.09.2017, Unterkunft wie gehabt: hotelauhof.at/

      Preise: 73 € incl. HP im DZ, 84 € EZ - Kennwort: Crossfire

      Die Buchung ist risikolos - da keine Stornogebühren!

      >>> Anmeldung im Kalender <<<

      Weitere Details folgen.

      Gruß Reini :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reini ()

    • Servus,

      So nun mal zum ungefähren Ablauf der Tour:

      Start hier in Meckenbeuren, Treffpunkt Hotel Parkplatz Löwen am Donnerstag 29 August ca. 10:30 Uhr.

      Für alle die schon früher anreisen, würde ich einen Treffpunkt suchen. Je nachdem wo sie die Zimmer bekommen, fahren wir dann zum Hotel Auhof nach Kappl von dort aus werden wir Freitag und Samstag Tagestouren fahren. Am Sonntag fahren wir wieder zurück an den Bodensee.

      Wir werden sehr wahrscheinlich immer wieder mal ein kurzes Stück Autobahn fahren, also brauchen wir eine 10 Tages Vignette für Österreich.

      Ansonsten läuft die Tour in etwa so ab wie die vergangenen Jahre. Alles entspannt und relaxt.

      Frage: Hat jetzt irgendjemand von denjenigen die früher anreisen in Oberstaufen bei dem von mir vorgeschlagenen Hotel ein Zimmer gebucht?

      Grüßle, Reini