Uservorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uservorstellung

      Hallo Leute,

      Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Andreas, wohne in Bochum und fahre am Peugeot Boxer Bus und Motorrad. ;)

      So ganz umsonst bin ich aber nicht hier im Forum. Ich habe noch einen Chrysler Crossfire Roadster, Baujahr 2007 in grau metallic. Bei Gelegenheit werde ich ein Foto dazu posten, nur habe ich gerade keins auf meinem Smartphone.

      Kurz zu meinem Auto, der Crossfire hat etwas über 50.000 Km gelaufen und defekt war bisher nur die Sekundärluftpumpe und der Kurbelwellensensor. In regelmäßigen Abständen gehen irgendwelche Glühlampen kaputt, aber das war es eigentlich.

      Also ich freue mich, hier und da mal was Interessantes zu lesen.

      Andreas aus Bochum