Inspektion B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspektion B

      Hi Leute,

      die nächste Inspektion (B) steht an. Aktuell gibt es bei dem Online-Shop meiner Wahl -17% Rabatt an alle Teile und ich dachte mir so "Kaufst doch gleich komplett ein!".

      Leider sind die Bereiche des Forums von Markus versperrt (Teilenummern und Inspektionsdaten - FAQ)… hat jemand noch die Liste parat? (per E-Mail?). Mich würde der Umfang der Inspektion und die nötigen Teilenummern interessieren. Im groben ist es ja immer das selbe: Öl, Filter… vielleicht vergesse ich was?

      Übrigens Mobil 1, Shell oder Castol? ;)

      Danke!
      Den
    • Hallo Den,

      der Wartungsumfang steht ausführlichst in der Bedienungsanleitung Deines Chrysler Crossfire. Ab Seite 155. Einfach aufschlagen und lesen.

      Teilenummern – das Thema hatten wir ja schon.

      Öl – dazu schaust Du auch in die Bedienugsanleitung. Die entsprechenden Normvorgaben stehen drin. Ansonsten schaust Du einfach nach der aktuellen MB-Empfehlung in der BeVo. Von wem die Suppe kommt - kommt die nicht sowieso aus der gleichen Raffinerie? :D

      Oder einfach mal die Forensuche verwenden: Welches Motoröl würdet ihr empfehlen?

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.