Neuer Crossfire ohne Dachleiste vom Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Crossfire ohne Dachleiste vom Bodensee

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Felix und ich komme vom Bodensee.

      Letzten Donnerstag habe ich mir endlich einen schönen Crossfire zugelegt :evil: Leider ist mir direkt auf der Autobahn die obere Dachleiste abgefallen. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer, da diese neu von Chrysler 1.000 € kostet. :huh:

      Suche_Dachleiste_CrossfireCruiser.jpg

      Schöne Grüße
      Felix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrossfireCruiser ()

    • Hallo Felix,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

      ebay etc. ist Dir sicher bekannt.

      Hier bekommst Du die Verkleidung als Komplettset für umgerechnet unter 20 Euro. Du musst aber vorher fragen, ob sie für ein Coupé oder einen Roadster ist, denn die sind unterschiedlich.

      http://allegro.pl

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Felix,

      ich habe bisher 3x gebrauchte Ersatzteile bestellt. Kam alles an, war immer gut verpackt (darauf habe ich jeweils explizit hingewiesen). Transport hat manchmal etwas gedauert. Produkte haben zwischen 30 und 200 Euro gekostet. Preise habe ich immer fair verhandelt. Ich denke das ist auch wichtig.

      Wichtig ist im Vorfeld alles genau abzuklären. Sich ggf. genaue Fotos schicken zu lassen und genau abzuklären ob das Teil auch passt, zu schauen wie und wie schnell der Händler reagiert etc. Viele der Händler können Englisch – nicht perfekt, aber es reicht um sich zu verständigen.

      Google Translator und ähnliche Tools würde ich für die Korrespondenz vermeiden. Erfahrungsgemäß kommt dabei nichts vernünftiges raus. Falls Du jemanden in der Bekanntschaft hast, der Polnisch kann, ist das sicher ein Vorteil.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.