Erfahrung zu pace.car Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung zu pace.car Adapter

      Hallo allerseits!

      Ein guter Freund von mir hat sich hat sich ein Bluetooth OBD2 Adapter der Firma pace.car besorgt. Mit diesem Adapter und der dazugehörigen App kann man diverse Fahrzeugdaten auf seinem Smartphone "streamen", z.B. Spritverbrauch, Drehzahl usw.

      Mich würde interessieren ob jemand aus dem Forum bereits Erfahrung mit dem Adapter hat und wenn ja, was man darüber alles auswerten oder sehen kann?

      Mich würde z.B. interessieren ob man ggf. auch die Öltemperatur angezeigt bekommen könnte. Ich hatte diesbezüglich zwar mal was im Forum gelesen, jetzt aber nicht wiedergefunden.

      Beste Grüße aus dem Ruhrpott
      Marius
    • Hallo Marius,

      ich kenne keinen 08/15 Smartphone OBD2-Adapter mit dem man beim Chrysler Crossfire die Öltemperatur auslesen kann.

      Wie Du vermutlich weißt, ist die Firma neu am Markt:
      pace.car/de/presse

      Und die suchen auch händeringend Leute:
      pace.car/de/jobs

      Also wieso stellst Du deine Fragen nicht direkt an pace.car? Beispielsweise:
      facebook.com/PACEtelematics

      Es ist übrigens ganz interessant dort mal die Userkommentare zu lesen.

      Und wenn Du schon einen Freund hast, der das Teil hat, wieso trefft ihr euch nicht mal und hängt das Gerät an den Crossfire?

      Die Welt könnte so einfach sein, wenn man nur wollte. ;) :D

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.