Grüße aus Flensburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Flensburg

      Hallo,

      mein Name ist Burkhardt. Ich lebe in Flensburg und bin im letzten Jahr dem Crossfire verfallen…

      Mein QP kommt aus Berlin Bj 05/EZ 07. Tolles Auto; gut zu behebende Macken (Steuerplatine nachlöten und Sitzheizung reparieren hab ich schon hinter mir…)

      Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und grüße alle hier im Forum.

      Burkhardt
    • Hallo Burkhardt,

      wie geht es den meinen Punkten? Vermehren sie sich gut?

      Tut mir leid aber was soll einen zu Flensburg einfallen. Begrüße dich von Herzen :) bin ja auch erst neu. Meine Schwester wohnt in Kappeln und ich bin auch immer mal in der Ecke (650 Km). Ich habe schon den zweiten CC und weiß noch immer nicht wie es ist wenn die Sitzheizung geht. Es soll ja ein Schwachpunkt sein, doch ich fahre nur im Sommer und da ist die Heizung nicht so angenehm.

      Peter
    • Hallo, auch aus den Hamburger Gefilden.

      Meine Sitzheizung läuft, aber ich benutze sie nur, um zu überprüfen, ob sie funktioniert. ;)

      Flensburg ist eine coole Stadt mit feinen Möglichkeiten insbesondere im Sommer, habe dort einige bildende Jahre verweilt.

      Viel Spaß hier. :thumbup:
    • Moin Burkhardt,

      Willkommen auch bei den Nordlichtern und falls Du Interesse an einen Treffen mit uns hast, gebe Bescheid!

      Ich selber kenne Flensburg noch aus meiner Militärzeit und hatte jetzt erst wieder ein Treffen in Leck mit anschließenden Urlaub in Kappeln, wo wir uns immer sehr wohl fühlen!

      Gruß von Heinz-Peter :D