Hallo zusammen

• Es kann sein, dass man da ein bisschen was anpassen muss, aber das sehe ich wenn sie da sind.

Die hier hab ich bestellt: Link https://www.amazon.de

Gibt aber noch mehr Anbieter, ich denke nur die bieten alle das gleiche Produkt chinesischer Bauart an, da kann ich dann auch den billigsten nehmen. :D

Bin eben 'ne Runde gefahren, kurvige Strecke. Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.

Scheiß auf meinen 3er-Kombi.
      vg
      Jürgen
    • Das Leder sieht bei Deinem XF auf dem Foto noch gut aus. Schon scharfe Kanten an der Türleisten-Chromummantelung? Und klappe z. B. mal die Seitenspiegel um. Falls die Schraubenköpfe rostig sind, lassen die sich simpel mit M6x40-Edelstahlschrauben ersetzen.

LED-Kennzeichenleuchten habe ich jetzt auch für 20 € gekauft, Lichtfarbe reinweiß 6000 Kelvin. Keine Ahnung, ob es dasselbe wie bei Deiner Bestellung ist, jedenfalls kommentierte ein Käufer in den Bewertungen, dass die Module hundertprozentig für den Crossfire passen würden.

Hat jemand übrigens schon die Innenraumlampen, also z. B. Handschuhfach- / Kofferraumbeleuchtung, auf hellere LED-Leuchtmittel umgestellt? Zum Thema LED-Kennzeichenbeleuchtung gibt's sogar eine praktische Info bei eBay:
      Link http://www.ebay.de

R., grüßt
    • Hi Ralf,

bei meinem ist die Chromummantellung noch ganz gut. Man spürt mit dem Finger leichte Wellen, aber es ist noch nix offen. Der Lederbezug kann also noch etwas warten, genau wie das Lenkrad, das auch noch in sehr gutem Zustand ist.

Hab mich heute um die Kennzeichenbeleuchtung gekümmert.

Also erst mal ist mir das hier bei mir angekommen:

chrysler-crossfire-forum.de/ga…be0b6d85b343a5e92f982559a

Wie man sieht hab ich nicht die kompletten Leuchteinheiten mit Gehäuse bekommen sondern nur die LEDs.
      Dafür aber scheinbar gleich zusammen mit der Innenraumbeleuchtung, muss ich aber noch schauen. Aber ich glaube das wird passen. Trifft sich gut, denn eine der beiden Birnen ist kaputt.

Habe dann erst mal die Abdeckungen der Kennzeichenbeleuchtung abgeschraubt und festgestellt das an der rechten Seite irgendwas passiert ist, denn die Halteklipse für die Birne waren weggeschmolzen.

Wie man auf dem ersten Bild sieht gibt es bei der Kennzeichenbeleuchtung nur 3 LEDs. Finde ich aber gut, denn bei den Kompletteinheiten sind 9 LEDs verbaut und die scheinen viel zu hell zu sein (ist ja "nur" Äne Kennzeichenbeleuchtung und keine Straßenlaterne). Und wie man sieht passt die Helligkeit wunderbar zu den alten, nur dass das Licht jetzt viel neutraler ist und nicht so hässlich gelb.

vg
      Jürgen
    • Hi Jürgen,

wer suchet, der findet. Also lass Dir Zeit und wirst den XF deines Herzens finden.

Ich habe auch lange gezaudert. Hatte erst Gedanken an 'ne Corvette C5, 'nen Mustang GT und anderes Brüll-Getier. Kam aber immer wieder zum Crossfire zurück ob seines extravaganten Stils. Ja und dann zugeschlagen. Das wird klappen. Also viel Erfolg bei der Suche

Gruß,
      Alois