Umbau Mittelkonsole auf 2-DIN 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Markus schrieb:

    Möglicherweise ist das aber auch so gewünscht.

    Warum sollte K Man das tun? Dass er die entsprechende konzeptionelle und Umsetzungsfähigkeit besitzt, hat er doch in den ersten zwei Beiträgen eindrucksvoll bewiesen.

    @Markus, irgendwie hinterlässt deine Vermutung bei mir so ein "Geschmäckle"…

    Gute Arbeit soll meiner Ansicht nach anerkannt und weniger in Frage gestellt werden.

    Jetzt mal ernst, wer von uns ist in der Lage so etwas umsetzen, was K Man gemacht hat, sowohl technisch als auch finanziell? Ich behaupte weniger als 5% der Forummitglieder. Daher müssen wir doch dankbar sein, dass wir in unserem Forum ein Mitglied haben, der seine Ergebnisse, Erfahrung und Empfehlungen mit uns teilt.

    Viele Grüße
    Dieter
    Viele Grüße,
    Dieter